FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation, verdient gewonnen. ME ist die Saison entschieden, ihr werdet euch den Relegationsplatz nicht mehr nehmen lassen. Viel Glück dafür - es gehören sowieso mehr Hauptstadtklubs in die Bundesliga und nächstes Jahr können wir gerne auf euch verzichten;-)

Najo, die Sache ist noch alles andere als gegessen. Umsonst liegen Wacker und Klagenfurt nicht nur auf den Plätzen 4 und 5. Beide Mannschaften haben in der Saison schon so viele Punkte abgegeben, dass ein Punkt Vorsprung 5 Runden vor Schluss noch nicht viel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Stunden:

ultras sind generell dodln, aber ihr habts schon spezielle agenten.

zumindest das hat tradition.

Bitte lass mich das kurz auffassen, du bist also der Meinung alle Ultras sind Dodeln, jene aus Ibk ganz besondere, denke soweit unmissverständlich.
Aber warum in aller Welt verherrlichst du dann in deiner Signatur mit der Brigate Gialloblu eine, besonders (rechts)extreme, Ultra Gruppierung?  Muss man nicht verstehen? Oder bist am Ende eigentlich du der Dodel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grissemann schrieb vor 8 Stunden:

Der Druck war enorm, aber die Mannschaft hat geliefert. Schwer, nur einen Spieler herauszuheben, keiner ist abgefallen, kollektiv stark. Man sieht, wenn alle Spieler fit sind, sind wir kaum zu biegen. :clap:

Respekt für die gestrige Leistung, gestern habt ihr habt endlich - aus unserer Sicht leider zum ungünstigsten Zeitpunkt - eure PS auf den Platz gebracht und gezeigt, dass ihr in Summe die deutlich stärkste Offensive der Liga habt (wenn ich mal den Linzer "Einzeltäter" Schubert außen vor lasse).

Grissemann schrieb vor 8 Stunden:

Man kann sich freuen, das wird ein geiles Saisonfinale.

Und wenn Klagenfurt am Ende vor uns stehen sollte, muss man das neidlos anerkennen, einfach hatten die es nicht (Aydin zur Konkurrenz, van Haacke out, PP auf der Bank..). Ich freu mich schon auf das Duell

Das Duell hatten wir gestern. Und da gab es einen klaren und verdienten Sieger.

Nach der gestrigen Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr euch noch die Butter vom Brot nehmen lasst. Und auch wenn unsere Defensive im Normalfall vermutlich eine Spur stärker ist als eure, habt ihr - im Gegensatz zu uns und der anderen Konkurrenz - noch immer einen Knaller im Tor, der euch wichtige Punkte retten kann.

Im Gegensatz zu unserem Sportdirektor weiß eurer eben, was echte Verstärkungen sind.

Grissemann schrieb vor 8 Stunden:

(und egal wer es gewinnt, bitte dann auch die Relegation gewinnen)!

Ja das wäre dringend nötig.

Mit dem gestrigen Sieg gehe ich mit einer >80%igen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass ihr das Saison-Duell mit uns für euch entschieden habt.

Ihr habt jetzt die verdammte Pflicht, in der Relegation den Letzten der 1. Bundesliga zu zerreißen. Wie auch wir dieselbe Pflicht hätten, falls ihr in den nächsten Wochen noch 1-2 unerwartete grobe Umfaller einbaut.

Ich hoffe, wir sehen uns übernächste Saison beide in der 1. Bundesliga wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten:

Wie meinst? 

Najooooo, kann dir jetzt auch keinen exakten Grund nennen. Ich habe von Wolfgang Knaller schon nicht viel gehalten, und beim Marco war es meiner Erinnerung nach so, dass er in seiner Karriere irgendwie oft von seinem Vater in den Medien hochgejubelt und irgendwo reinreklamiert wurde, obwohl er sich eh nie wirklich durchgesetzt habe. Deswegen habe ich ihn irgendwie in schlechter Erinnerung.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 23 Stunden:

Ja stimmt, einen Vogel (der einer Schwalbe ähnlich schaut) habe ich auch gesehen. Aber dass sie sich in dem lauten Stadion einnisten hätte ich nicht gedacht. Gut, momentan sind keine Zuschauer da, aber alleine der Lautsprecher ist ja auch schon wahnsinnig laut.

Da sitzen jede Menge Vögel oben - wennst an der Ostseite vorbei gehst musst froh sein, dass dir keine Taube auf den Schädel kackt. 

Laut ist es im Stadion nur während des Spiels - und das hast halt auch nur 1x in 10-14 Tagen. Ansonsten ist es eher ruhig. Und Tauben sind da in der Regel sehr unbeirrbar. 

 

Aber jetzt weiß ich wenigstens woher gestern die Knallerei kam - hab schon geglaubt dass sie bei einer Coronaparty jetzt auch noch Feuerwerk zünden und auch heute morgen, als ich das mit dem Brand gelesen habe, keine Verbindung hergestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Man spielt druckvoll, hat das Spiel komplett im Griff. Die ersten 5-10 Minuten waren vl nicht ganz so gut, da hat man Savic zu viel Platz gelassen. 

Rote ist ein Schas, ich hoffe dieses Spiel hat es nicht die großen Auswirkungen, gegen den GAK wirds halt wieder interessant, jetzt hätte man nämlich mit Kopp und Grujcic schon ein gutes IV Duo gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 18 Minuten:

Was war bei Knaller? Den brauchen wir unbedingt in den kommenden Runden!

Bissl undurchsichtig, hoher Ball, er kommt raus, Zusammenstoß, beide mussten raus.

 

Ansonsten wars schon hart heute in der 2. HZ, die Rote hatte dann doch viel mehr Auswirkungen. Man konnte kaum für Entlastung sorgen, Knaller, Glück und Unvermögen der Rapidler bescheren uns dann doch den Sieg

IV muss man also mal wieder umbauen gegen den GAK, Wostry könnts vl wieder schaffen. Ansonsten wirds halt wieder ein Hupfauf in der IV und Jamnig als RV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.