Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
fcw_1913

FCW Spiele Thread 20/21

67 posts in this topic

Recommended Posts

Da heute mit Rapid II der letzte Teilnehmer der neuen Saison genannt wurde, eröffne ich hier mal den neuen Thread. Denke ein Sammelthread reicht für uns wieder, vl werden wir im Laufe der Saison hier mehr im ASB und wir müssen auf Spieltagsthread umstellen :davinci::D

 

Ich selber bin natürlich extrem heiß auf die Saison, Corona hin oder her, ich will endlich wieder ins Tivoli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorbereitung startet schon mal super

Zitat

Stefan Meusburger fällt mit einer Gleitwirbelverletzung auf unbestimmte Zeit aus! Der Abwehrspieler laboriert bereits seit längeren an Problem im Wirbelsäulenbereich und entschied sich nun in Absprache mit dem Verein und der medizinischen Abteilung des FC Wacker Innsbruck zu einer Operation, die am 28. August stattfinden wird.

Wir werden wohl nicht drum rum kommen noch einen IV zu holen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Testspiel morgen wird von unserem Verein auf Youtube gestreamt

Zitat

Das Spiel wird außerdem im Stream auf dem Youtube Kanal des FC Wacker Innsbruck live übertragen! Zu guter Letzt geht unser Dank nochmal an den SK Rum für die Organisation und die Durchführung dieses Testspiels!
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstes Testspiel wird mit folgender Aufstellung begonnen

Knaller - Joppich, Grujcic, Abali, Köchl - Conte, Martic, Zaizen, Gründler - Ibrisimovic, Jamnig

Liest sich hier jetzt mal wie ein 442

 LIVESTREAM: https://youtu.be/Xuam1YHXac4

2. Hälfte werden wohl alle ausgetauscht, soll eigentlich keiner die vollen 90 Minuten spielen 

Edited by fcw_1913

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer schreibt die Spielernamen im Livestream mit seinen Wurstfingern? :davinci:

Ansonsten super Übertragung! Spielerisch fehlen mir noch die geordneten Aktionen nach vorne - damit kann ich aber nach der erst kurzen Trainingsphase leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
derp schrieb vor 2 Minuten:

Wer schreibt die Spielernamen im Livestream mit seinen Wurstfingern? :davinci:

Ansonsten super Übertragung! Spielerisch fehlen mir noch die geordneten Aktionen nach vorne - damit kann ich aber nach der erst kurzen Trainingsphase leben.

Finde ich auch tip top. Bisserl weniger oft reinzoomen, aber ansonsten ist das schon ein Top Service.

Glaub Haching ist  schon weiter, die haben auch schon mind. 1-2 Testspiele gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grissemann schrieb vor 50 Minuten:

0:3 am Ende!:(
Ich hab nur einbissl reingeschaut. Kann jemand seinen Eindruck vom Spiel geben? Wie waren die Neuen?

Hat alles noch nicht wirklich etwas Aussage gehabt. Der Platz ist auch recht matschig geworden und daher ist es auch schwierig gewesen, da etwas ordentlich aufzubauen. 

Jamnig hat wieder gute Ansätze gezeigt, den Rest habe ich nicht wirlich beobachtet. Ronivaldo und Vitritti haben gefehlt, da sie angeschlagen waren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Hat alles noch nicht wirklich etwas Aussage gehabt. Der Platz ist auch recht matschig geworden und daher ist es auch schwierig gewesen, da etwas ordentlich aufzubauen. 

Jamnig hat wieder gute Ansätze gezeigt, den Rest habe ich nicht wirlich beobachtet. Ronivaldo und Vitritti haben gefehlt, da sie angeschlagen waren. 

Jamnig hat ein paar mal die tiefen Läufe gesucht, das hat mir ganz gut gefallen.

Grujcic kann ich nicht beurteilen, in der ersten Hälfte war das nur ein Mittelfeldgeplänkel, nur durch Fehler im Aufbauspiel (vor allem durch Conte) kamen die Hachinger zu Chancen.

Knaller hat da aber ein paar gute Paraden gezeigt 

Wostry kann glaub ich eine ganz gute Rolle einnehmen, braucht halt auch noch, der ist ja erst gestern zur Mannschaft gestoßen.

Allgemein braucht die Mannschaft noch Zeit. Neuer Trainer, neue Spieler, neues Spielsystem, erste Woche Training. Gut war das heute nicht, das weiß glaub ich jeder, die Schlüsse daraus ziehen und nächste Woche gegen Schrems nichts anbrennen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...