Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: na, Fridrikas kommt eindeutig über den rechten Flügel Sag das nicht mir, sag das tivoli12! Edit: Schnelles 1:0, wichtig! bearbeitet 12. Februar 2021 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2021 Mählich als Co-Kommentar ist nicht zum aushalten, nur negativ gegen ?? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Februar 2021 babachrisi schrieb Gerade eben: Mählich als Co-Kommentar ist nicht zum aushalten, nur negativ gegen ?? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Richtig geile Videos gerade im Umlauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Richtig geile Videos gerade im Umlauf ...auch auf Whatsapp gesehen ??? unbedingt posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2021 Steyr ein sehr unguter Gegner, eh wie erwartet. Unbedingt das 2. Tor machen, Chancen wären ja da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) babachrisi schrieb vor 36 Minuten: ...auch auf Whatsapp gesehen ??? unbedingt posten Muss nicht alles ins Internet fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Unbedingt das 2. Tor machen, Chancen wären ja da gewesen. Ja, würde mich beruhigen. Zaizen auch richtig stark...der taugt mir von Halbsaison zu Halbsaison immer mehr bearbeitet 12. Februar 2021 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2021 Vielversprechend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2021 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Muss nicht alles ins Internet Ja, würde mich beruhigen. Zaizen auch richtig stark...der taugt mir von Halbsaison zu Halbsaison immer mehr Da kann man Morass heute noch danken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 mapok schrieb vor 23 Minuten: Vielversprechend Gibt Video von einem Hochhaus aus, das ist noch eindrucksvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Gibt Video von einem Hochhaus aus, das ist noch eindrucksvoller Muss ja nicht alles ins Internetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2021 Jetzt bricht Steyr ein bisschen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 Also ich hab das heute sehr solide gefunden. Vorne konnte man sich einige Chancen herausarbeiten und hinten hat man so gut wie gar nix (eine große Chance eine viertel Stunde vor Schluss) zugelassen. Vielleicht hätte man in der 2. HZ noch mehr aufs 3. Tor gehen können, aber das passt so schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2021 Ihr warts heute richtig stark. Ich glaube wir haben euch Paroli geboten so gut es ging aber das frühe Gegentor hat net geholfen. Verdienter Sieg von euch... Jetzt gwinnts einfach 14 spiele am Stück und lassts dann als fixaufsteiger noch 3 Punkte bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Also ich hab das heute sehr solide gefunden. Vorne konnte man sich einige Chancen herausarbeiten und hinten hat man so gut wie gar nix (eine große Chance eine viertel Stunde vor Schluss) zugelassen. Vielleicht hätte man in der 2. HZ noch mehr aufs 3. Tor gehen können, aber das passt so schon. Hast mir die Schreibarbeit abgenommen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts