FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Vielversprechend

Sehr geil!

Zum Spiel: So holt man unaufgeregt die 3 Punkte, die alle vorher schon gefordert haben. Das war stark.

Nur die Offensive ärgert mich: Schon wieder lassen wir es aus, ordentlich das Torverhältnis aufzufetten. Diesmal hatten wir Glück mit einem Eigentor und einen saustarken Atsu! Wir haben von den Namen her die beste Offensive der Liga, haben nach 14 Runden aber nur 18 Tore am Konto. Gegen Steyr geben wir 17 Schüsse ab (9 aufs Tor) und gewinnen "nur" 2:0. Symtomatisch der Freistoß kurz vor Ende. Wäre interessant gewesen, wenn Okan noch am Feld gewesen wär.

Wenn man was kritisieren will/muss, dann die Chancenauswertung.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grissemann schrieb vor 9 Stunden:

Sehr geil!

Zum Spiel: So holt man unaufgeregt die 3 Punkte, die alle vorher schon gefordert haben. Das war stark.

Nur die Offensive ärgert mich: Schon wieder lassen wir es aus, ordentlich das Torverhältnis aufzufetten. Diesmal hatten wir Glück mit einem Eigentor und einen saustarken Atsu! Wir haben von den Namen her die beste Offensive der Liga, haben nach 14 Runden aber nur 18 Tore am Konto. Gegen Steyr geben wir 17 Schüsse ab (9 aufs Tor) und gewinnen "nur" 2:0. Symtomatisch der Freistoß kurz vor Ende. Wäre interessant gewesen, wenn Okan noch am Feld gewesen wär.

Wenn man was kritisieren will/muss, dann die Chancenauswertung.

Die Chancenauswertung war wieder miserabel, das stimmt. Aber irgendwie bin ich nicht der Typ, der sich da wahnsinnig darüber aufregt. Die Chancenverwertung ist auch vom Zufall abhängig und ich glaube schon, dass diese über kurz oder lang besser wird. Vor allem wird der Knopf bei Ronivaldo irgendwann aufgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Die Chancenauswertung war wieder miserabel, das stimmt. Aber irgendwie bin ich nicht der Typ, der sich da wahnsinnig darüber aufregt. Die Chancenverwertung ist auch vom Zufall abhängig und ich glaube schon, dass diese über kurz oder lang besser wird. Vor allem wird der Knopf bei Ronivaldo irgendwann aufgehen müssen.

Meine Hoffnung ist eh auch, dass Fridrikas und Aydin immer besser reinkommen und den Druck vom Roni nehmen. Positiv ist, dass Roni immer Vollgas gibt und sich die Chancen erarbeitet, das ist viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gespannt bin ich auf Fr. Im Sommer konnte man ja auch gegen Kapfenberg ganz gut starten, um dann gegen den FAC nur 0:0 zu spielen. 

Die Juniors haben alle ihre Testspiele verloren (so hab ichs zumindest in Erinnerung), der Ligaauftakt gegen Lafnitz wurde auch abgesagt, ich hoffe wir können diese Vorteile für uns nutzen. So wichtig wäre jetzt gleich einen kleinen Lauf zu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute geht es um 18.30 Uhr weiter, es wartet ein sogenannter "Pflichtsieg" gegen die Juniors OÖ. Aber Aufpassen heißt es immer, aber ich als Optimist gehen davon aus, dass wir der Favoritenrolle gerecht werden.

Personell keine Veränderungen (vermute ich): Grujcic wird in die erste Elf kommen, dafür Köchl auf die Bank und Hupfi auf außen.

Mein bescheidener Wunsch: Schnelles 1:0 (am besten durch Roni), dann kann es ein schöner Fußballabend werden.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 48 Minuten:

Stimmt fast. Wostry ist heute nicht dabei, für ihn kommt Grujcic. Joppich als AV, Hupfauf als IV

Wostry auf der Bank oder gar nicht im Kader?

Freut mich aber, dass der Trainer die Qual der Wahl hat. Und irgendwann kommt ja Meusi auch retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Kombi mit Aydin, Fridrikas und Ronivaldo hätte sich ein Tor verdient, den hat Polster (richtig gutes Match von ihm) leider sensationell raus

Ansonsten wieder eine grundsolide Partie, mir gefällt wie sicher man hinten steht. Leider hat Jamnig da einige Unruhe reingebracht mit seinen Fehlpässen, ich werde einfach nicht mehr warm mit ihm.

Alles in allem, 3:0, Luft aber immer noch nach oben. Kann so weiter gehen. Weiter gehts gegen Kapfenberg am Sonntag um halb 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wird noch Spiele geben wo es knapper hergeht und dreckige Siege braucht. Da macht dann Ronivaldo die entscheidenden Tore.

Schön zu sehen, dass die Mannschaft neben dem Pressing und dem spielerischen auch kämpferisch nicht klein bei gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3:0 passt, war ein komplett ungefährdeter Sieg.

Ich mag Roni und er gibt immer alles, ich bin aber gespannt, wann er zum ersten Mal nicht in der ersten Elf steht. Der Kampf um die Wäsch ist ja groß.

Lafnitz ist ein Wahnsinn, gewinnen weiter, diesmal 3:2 nach 0:2 in Lustenau. Saison ist noch lang, aber man muss wohl eher Liefering abfangen, um die Relegation umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 42 Minuten:

Ich mag Roni und er gibt immer alles, ich bin aber gespannt, wann er zum ersten Mal nicht in der ersten Elf steht. Der Kampf um die Wäsch ist ja groß.

Rechne gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.