FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mr.Wacker schrieb vor 37 Minuten:

Halb so wild...dafür haben wir halb Klagenfurt aus ihrer Depression geholt :feier:

Klar und danke dafür! Zu wissen, dass auch ihr trotz Luxuskader immer wieder für einen Umfaller gut seid, lässt für uns - ungeachtet unserer sehr schwachen Frühjahrsleistungen - zumindest einen Funken Hoffnung am Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 12 Minuten:

Mal schauen, wie das Spiel gegen Horn unter der Woche ausgeht :D

Stimmt natürlich...Aber ich sehe es pragmatisch. Haben wir tatsächlich (doch) das Zeug um ernsthaft mit euch um den Aufstieg zu rittern, gewinnen wir, wenn nicht, dann sind wir einfach zu schwach. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 8 Minuten:

Halb so wild...dafür haben wir halb Klagenfurt aus ihrer Depression geholt :feier:

War lustiger als sie noch alle Trübsal geblasen haben :D

 

Bin immer noch ein bisschen angfressen auf die Mannschaft heute. Jetzt hätte man mit Aydin, Viteritti, Fridrikas und Zaizen schon Spieler drin, die Ideen gegen so einen Abwehrriegel haben sollten. Aber schlussendlich waren es zwar ein Haufen Schüsse, aber so richtig zwingende Torchancen hat man sich in der 2. HZ mit einem Mann mehr nicht mehr erarbeitet. 

Aber Gratulation an Kapfenberg, den Verein interessiert zwar leider (fast) keine Sau, da wird einfach toll gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Wäre schön, wenn du diesen Pragmatismus auch mal im eigenen Channel zur Schau stellen würdest.

Oh mein Schatten. Unterhalten wir uns gerne daheim weiter. Dann erkläre ich dir auch, warum der Ärger über verfehlte Kaderpolitik, versemmelte Verträge und nervenschwache Kicker einen letztlich doch pragmatischen Zugang zum schlussendlichen Erfolg oder Misserfolg nicht ausschließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1. Bild dir nichts ein, ich war hier, weil mich interessiert hat was die Innsbrucker so zu ihrer gestrigen Partie schreiben, aber sicher nicht wegen dir.

2. Nein danke, wurde a) sowieso schon hundertmal durchgekaut und b) kommst du ohne niedermachen jedes einzelnen eh nicht aus.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute nächstes (schweres) Spiel, es geht zum FAC.

Wie immer: Sieg muss/sollte her, wenn man aufsteigen will. Bin zuversichtlich, die Wiener werden nicht so defensiv spielen wie der KSV.

Baustelle in der Abwehr, Hupfi gesperrt, Wostry und Meusi verletzt. Rückt wahrscheinlich Hadzic in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.