FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 19 Stunden:

Nur ein Sieg rettet die Hinrunde.

Weder "rettet" ein Sieg die Hinrunde, noch ist bei einer Niederlage alles schlecht in der Hinrunde gelaufen. Das hängt davon ab, wie Klagenfurt sich gegen Liefering schlägt.
Lafnitz bzw Liefering werden wohl einen Einbruch haben und somit ist der 2te Platz heuer wohl das Höchste der Gefühle, reicht aber auch. Und, selbst wenn, dann geht es halt erst nächste Saison rauf...ist mir eh lieber, kann ich das dann live im Stadion feiern. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Weder "rettet" ein Sieg die Hinrunde, noch ist bei einer Niederlage alles schlecht in der Hinrunde gelaufen. Das hängt davon ab, wie Klagenfurt sich gegen Liefering schlägt.
Lafnitz bzw Liefering werden wohl einen Einbruch haben und somit ist der 2te Platz heuer wohl das Höchste der Gefühle, reicht aber auch. Und, selbst wenn, dann geht es halt erst nächste Saison rauf...ist mir eh lieber, kann ich das dann live im Stadion feiern. ;)

Das letzte Spiel nach einer Pause bleibt einfach lange im Gemüt, deshalb ist ein gutes Ergebnis so wichtig. Aber klar, alles schlecht war auch nach einer abschließenden Niederlage nicht, aber es hinterässt keinen guten Nachgeschmack. Und die Tabelle schaut dann auch dementsprechend aus (wobei Klagenfurt am So gegen Liefering spielt).

Klar, nächste Saison zählt, aber es wär schon bitter, es in dieser Saison so leichtfertig herzugeben, wenn man an die Umfaller von Klagenfurt denkt.

Die Partie morgen kann ich gar nicht einschätzen, es kann fast alles passieren. Das macht es so geil.:D und das ohne Fans..:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wird man wohl Meister!

Wir drängen, vergeben einen Elfer, haben eine Dreifachchance, Lafnitz kommt einmal vor und geht in Führung.:facepalm:

Edit: Und jetzt Rot auch noch!:lol: Winterpause sehnlichst erwartet.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.