fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2020 Ich habs vorm Spiel gesagt, ich nehm gerne einen Punkt. So gesehen bin ich zufrieden. Conte muss endlich passsicherer werden, ein Wunder, dass das heute nicht bestraft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. November 2020 Ärgerlich, dass nicht das 2:0 gelingt. Am Ende mussten wir froh sein, nicht noch verloren zu haben. Insgesamt aber ein gerechtes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. November 2020 Ronivaldo kann aber sehr schlecht Deutsch, wenn man bedenkt, wie lang der in Ö spielt. Aber sehr sympathischer Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2020 Gerechtes Remis, tolles Spiel, Werbung für die Liga. Beste Grüße nach Tirol. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2020 Ein sehr attraktives Spiel für ein Zweitligamatch,gerechts Ergebnis.Wird heuer sicher bis zum Schluß spannend bleiben.Nur zu hoffen das wir beide ,sprich Klagenfurt und Innsbruck bis zum Schluß noch dabei sind. Gratulation zu eurer Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Conte muss endlich passsicherer werden, ein Wunder, dass das heute nicht bestraft wurde Das verstehe ich auch nicht ganz, teilweise Partien dabei, da schnalzt mit der Zunge und dann kommen wieder Partien, wie heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. November 2020 AlexR schrieb am 21.11.2020 um 00:21 : Das verstehe ich auch nicht ganz, teilweise Partien dabei, da schnalzt mit der Zunge und dann kommen wieder Partien, wie heute... das siehst bei so ziemlich jedem in seinem alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Kein schönes Wort, aber gegen den Tabellenletzten muss es gesagt werden: Pflichtsieg! Mannschaft wie gewohnt, Jamnig auf der Bank, Wostry auch. Edit: Rapid geht in der 12. Minute in Führung! bearbeitet 28. November 2020 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2020 Was hat das Spruchband hinterm Tor zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2020 Wir hätten im Mittelfeld total viel Platz, so richtig nützen können wir den Raum aber nicht. Auch der finale Pass kommt zu selten an. Rapid im Konter nicht ungefährlich. Da braucht es eine Steigerung, die 3 Punkte hätte ich jetzt schon eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Wir hätten im Mittelfeld total viel Platz, so richtig nützen können wir den Raum aber nicht. Auch der finale Pass kommt zu selten an. Rapid im Konter nicht ungefährlich. Da braucht es eine Steigerung, die 3 Punkte hätte ich jetzt schon eingeplant Wie oft wir(die Austria)schon drei Punkte eingeplant haben so viel Finger habe ich gar nicht auf einer Hand,....um das abzuzählen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2020 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Wie oft wir(die Austria)schon drei Punkte eingeplant haben so viel Finger habe ich gar nicht auf einer Hand,....um das abzuzählen! Ich kenns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2020 Stream geht nicht mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2020 Kurz war er da....Tor verpasst, schon wieder weg....grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Stream geht nicht mehr ! Is eh egal,ihr seit eh in Führung gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts