FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 2 Minuten:

Halbzeit zählt nicht und ausserdem dachte ich yDoppeltausch 62. Minute...da war aber der Stream shit....und die Bank wohl auch sich nicht einig.....

Ich glaub genau da hat sich Hupfauf verletzt, deswegen das Durcheinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 16 Minuten:

6 Punkte bis zur Pause wären perfekt, dann sind wir trotz miesen Saisonstart voll dabei.

Wird aber verdammt schwer, auswärts beim GAK und dann daheim das Topspiel gegen Lafnitz. Aber unmöglich ist es nicht, gegen stärkere Gegner tun wir uns eh leichter.

ohne grujcic und conte plus wahrscheinlich hupfauf wird es extrem hart gegen den gak. aber, wir werden es eh sehen.

keine ahnung, was ich vom spiel halten soll...mehr die werbung von laola1 gesehen als wirklich zusammenhängendes vom spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Info. Aber was heißt das für die letzten 2 Spiele?

Er hofft, dass er gegen Lafnitz wieder spielen kann. Betonung auf hofft. Und Biero ist jetzt keiner der Spieler aufstellt, die nicht bei 100 Prozent sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war heute gar nichts, 0:3 beim GAK ist nicht ok, auch wenn 3 Spieler fehlten. Wie chancenlos kann man sein?!

Gegen Lafnitz muss es schon ein toller Sieg werden, damit ich zufrieden auf den Herbst zurückschaue, denn über weite Strecken war das viel viel zu wenig.

Wieso sind offensiv eigentlich so schwach? Wir holen den besten Stürmer der Liga (dazu noch ein Zaizen mit großem Potenzial und), aber 15 Tore in 12 Spielen.:facepalm: Liegt sicher auch daran, dass Jamnig einfach noch nicht das zeigt, was er kann.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im nachhinein ist man immer gs heiter....aber die Aufstellung hat mir von Anfang an nicht gefallen...zudem bin ich auch von Wostry noch nicht überzeugt....

Wieso gibt man nicht nal Kopp eine Chance...Abali wohl auch noch nicht fit...dann hätte man Kofler u Joppich wie gehabt auf der Seite spielen lassen können. Martic auf der Conteposition....

Viteritti ist leider auch kein Spieler der die Mannschaft mitreissen könnte....spielt nur gut wenns eh läuft...war fa die 2. HZ gar nicht mehr zz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor einer Stunde:

Das war heute gar nichts, 0:3 beim GAK ist nicht ok, auch wenn 3 Spieler fehlten. Wie chancenlos kann man sein?!

Weil die Spieler, die gefehlt haben, eben "Key Player" sind und wir keinen Ersatz für diese Spieler haben oder die möglichen Alternativen nicht eingesetzt werden. Und, weil der GAK top motiviert war. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 37 Minuten:

Weil die Spieler, die gefehlt haben, eben "Key Player" sind und wir keinen Ersatz für diese Spieler haben oder die möglichen Alternativen nicht eingesetzt werden. Und, weil der GAK top motiviert war. 

Das erklärt vl eine Niederlage, aber nicht eine 0:3-Schlappe, bei der wir eigentlich chancenlos waren. Das war heute wirklich sehr ernüchternd (wie der Sieg gegen Rapid II letzte Woche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grissemann schrieb vor 10 Stunden:

Wieso sind offensiv eigentlich so schwach? Wir holen den besten Stürmer der Liga (dazu noch ein Zaizen mit großem Potenzial und), aber 15 Tore in 12 Spielen.:facepalm:

hab mir gestern eure Partie angesehen, hatte euch am Wettschein....ihr spielt einen langsamen Ballbesitzfußball und raubt dadurch mMn den zwei genannten Spielern deren Stärken. Die Schnelligkeit. Alleine wie ihr unbedrängt dauernd zum Torwart zurückspielt. Selbst bei Rückstand. Der Gak konnte sich immer sortieren. Also wenn ihr immer so spielt, geb ich Bierofka keine lange Verweilsdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.