FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eigentlich wieder ein Wahnsinn, wir spielen ganz gut und können dann auch ausgleichen....die rote eindeutig überzogen, und Hupfauf kritisiert jetzt nur mehr...wird wohl die zweite rote holen :facepalm:

Kein Wunder dass österreichische Schirs international nix mehr pfeifen dürfen.

 

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 23 Minuten:

Die rote war natürlich eine krasse Fehlentscheidung. War mMn sogar Ball gespielt.

Jamnig zieht sogar zurück. Wenn er da mit den Stollen voraus rein springt wäre es wohl vertretbar gewesen.

Jetzt irgendwie die 3 Punkte rüber bringen und keiner fragt mehr wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WICHTIG!!!! Unglaublich, was da heute passiert ist. Aber uns allen fällt ein Stein vom Herzen. Daheim gewonnen, Ronivaldo getroffen und auch Zaizen macht sein angekündigtes Tor, man kann zufrieden sein.

Der beim Teletext war leicht überfordert:D

tetet.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derp schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das war leider einer fataler Patzer, der so nicht passieren darf... Man muss aber sagen, dass er bisher gut gehalten hat.

Hupfauf hätte in der Schlussphase eigentlich noch mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das war leider einer fataler Patzer, der so nicht passieren darf... Man muss aber sagen, dass er bisher gut gehalten hat.

Hupfauf hätte in der Schlussphase eigentlich noch mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen!

War nicht Hupfauf sondern Wallner. Aber stimmt. Nur wärs egal gewesen zu dem Zeitpunkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, dann war es Wallner und ja stimmt schon. Trotzdem gehört es angemessen bestraft. SR Leistung war schwach.

Schlimmste für mich war in der 2. HZ, als ein Spieler von euch ausrutscht und es Freistoß für euch gibt. Da konnte ich nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Schlimmste für mich war in der 2. HZ, als ein Spieler von euch ausrutscht und es Freistoß für euch gibt. Da konnte ich nicht mehr 

Nein das schlimmste waren für mich der ungerechtfertigte Ausschluss und die nicht gegebene Rote am Schluss. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Nein das schlimmste waren für mich der ungerechtfertigte Ausschluss und die nicht gegebene Rote am Schluss. :=

na, damit konnte ich leben, das kommt vor. Aber das eine, das war mit Absicht, die unterstelle ich dem Deppn mit der Pfeife jetzt einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.