AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 brig1913 schrieb vor 3 Stunden: Tipp unter Freunden: Bierofka schasen und Grumser zurück holen Der hat sich selbst abgeschossen...der wird wohl unter Hörtnagl nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2020 AlexR schrieb vor 1 Minute: Der hat sich selbst abgeschossen...der wird wohl unter Hörtnagl nicht mehr kommen. Umgekehrt wärs wohl besser gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 17 Minuten: Umgekehrt wärs wohl besser gewesen oder? Nein, denn Hörtnagl hat die letzten Jahre ganz gute Arbeit geleistet. Diese Grumser Mania habe ich nicht verstanden und darin liegt unser Problem. Man schaut sich nur die letzte Saison an und blickt nicht hinter die Kulissen.... bearbeitet 11. Dezember 2020 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich bin auch enttäuscht und klar, dass man alles hinterfragt. Bin da aber beim Alex. Es bringt ja nichts, jetzt Grumser zurück zu fordern, weil schlicht nicht beweisbar ist, wie es unter ihm gelaufen wäre. Wenn jetzt als Antwort kommen sollte: "Wohl auch nicht schlechter als jetzt unter Bierofka", so ist auch das nicht beweisbar. Kritik ist wichtig und muss nach dieser wenig zufriedenstellenden Herbstrunde auch angebracht sein. Nur sollte man die Sache halt konstruktiv angehen. Und da zeigt sich, dass man zwar in nahezu jedem Spiel mithalten kann, teilweise sogar besser spielt als der Gegner, aber noch zu wenig stabil unterwegs ist. Dazu immer wieder mal individuelle Fehler. Ich muss aber auch sagen, dass mich die gesamte Performance schon etwas ratlos macht. Ich hab mir jetzt nicht unbedingt den Aufstieg erwartet, aber dass wir so einen Rückstand aufreißen und irgendwo im Mittelfeld der Liga unterwegs sind, auch nicht. bearbeitet 12. Dezember 2020 von wacker 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Die Frage ist ja, was hätte ein Grumser anders gemacht? Jamnig den Ball abgenommen und den Elfer selbst geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Haben wir mal gewonnen, dann zwar hochverdient, aber knapp und gegen schwache Gegner. Haben wir verloren, dann eigentlich immer desaströs - mit völligen Auflösungserscheinungen am Ende. Ein wilder Hühnerhaufen. Gefühlt bekommen wir in 2 von 3 Spielen eine rote Karte, aber nicht wegen des aufopfernden Kampfes, sondern wegen Dummheit oder schweren Fehlern (Rückpass zum Gegner, Notbremse). Das Team braucht einen Restart, aber bitte keine „Weiterentwicklung“ des zuletzt gezeigten... ps: Lafnitz ist super: Eine Einheit ohne Glanz, aber solide. Sie spielen was sie können, lauern und sind parat wenn es was zu erben gibt. Kampf, Spaß und Killerinstinkt. Das Gegenteil von uns. bearbeitet 12. Dezember 2020 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2020 ich hoffe, dass ihr euch erfängt und die einmalige chance heuer nützt aufzusteigen! die aktuellen top 3 wollen oder können nicht aufsteigen, daher habt ihr nur 1 punkt rückstand! ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die bierofka entscheidung nie verstanden habe, weil er als trainer noch nie irgendwo was geleistet hat! und nein einen ehemaligen großen verein in der vierten liga trainieren ist kein argument! da hätte es genügend gute trainer österreich gegeben, die jung und hungrig sind mit einem traditionsverein nach oben zu kommen! aber da hat wohl der geldgeber etwas mitentschieden! also kopf hoch und kämpfen! bei der ersten partie in 2021 müsst ihr leider noch ohne punkte auskommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 hoeninjo schrieb vor 32 Minuten: ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die bierofka entscheidung nie verstanden habe, weil er als trainer noch nie irgendwo was geleistet hat! und nein einen ehemaligen großen verein in der vierten liga trainieren ist kein argument! Tja, dieser Viertligist bzw Drittligist heißt halt 1860 München....ist jetzt definitiv ein härteres Pflaster als bei uns. Wie gesagt, die Entscheidung ist verständlich...da ich sie hier schon mehrmals erklärt habe, erspare ich weitere Beiträge dazu. Wen es interessiert, der findet die Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 Die Taktik in vielen Spielen erinnert hslt irgendwie an die WSG mit Maierhofer. Hohe Bälle nach vor und Roni solls richten....ein ballsicherer 10er mit Übersicht fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Januar 2021 2:2 gegen Ried, nach einer Woche Vorbereitung sehr ok. Gegentore fielen spät, man war nämlich durch Wallner und Gründler 2:0 vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2021 Bin ja mal gespannt ob es sich auszahlt....die Gerüchte dass Lafnitz vlt doch die Chance nützen will verdichten sich. Somit: Wer Lafnitz nicht schlägt wirds schwer haben aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2021 Mr.Wacker schrieb vor 12 Minuten: Bin ja mal gespannt ob es sich auszahlt....die Gerüchte dass Lafnitz vlt doch die Chance nützen will verdichten sich. Somit: Wer Lafnitz nicht schlägt wirds schwer haben aufzusteigen. Eigentlich liest man genau das Gegenteil? https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8943.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten: Eigentlich liest man genau das Gegenteil? https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8943.html Ja noch und wurde ja im Dezember dementiert...trotzdem ich rechne fest damit dass bereits die Weichen gestellt werden. Kann nur sein dass sie dann trotzdem keine Lizenz kriegen, aber wenn Sie in ein paar Runden noch soweit vorne liegen, werden sie die Chance nutzen wollen. Ist wohl so wie mit der Schulöffnung und dem Lockdown-Ende https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 02,3339631 bearbeitet 13. Januar 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2021 Mr.Wacker schrieb vor 3 Minuten: Ja noch und wurde ja im Dezember dementiert...trotzdem ich rechne fest damit dass bereits die Weichen gestellt werden. Kann nur sein dass sie dann trotzdem keine Lizenz kriegen, aber wenn Sie in ein paar Runden noch soweit vorne liegen, werden sie die Chance nutzen wollen. Ist wohl so wie mit der Schulöffnung und dem Lockdown-Ende https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 02,3339631 Kommt sowieso wie es kommt. Müssen auf uns schauen, mehr Punkte als im Herbst holen und hoffen das die vor uns schwächeln. Wenns jetzt nicht klappt, und die Möglichkeit ist jetzt nich gering, dann hoffe ich zumindest auf eine eingespielte Truppe für nächste Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2021 Testspiel für morgen abgesagt https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4517-testspiel-abgesagt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts