RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2004 hab bis zum 24ten spieltag mit 5 punkten geführt udn war erster aber nach diesem sch*** wochenende (ich kenn mich halt in der norwegischen liga nicht so gut aus) und 3 niederlagen und nur 1 sieg bin ich punktegleich mit dem 2ten udn 3ten der liga auf platz 4. wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. Juni 2004 Scheiße, hab daheim im Moment keinen PC und die Schweine haben mein Account gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juli 2004 AUFSTIEG!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2004 gratuliere liege mit 2 punkten vor dem 4ten, weiß aber nicht wie ich die letzten 2 spieltage angehen soll, riskant oder sichere tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2004 14 spiele ungeschlagen, 73 tore, 2.platz - zweiter aufstieg in folge. forza durchmarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Juli 2004 Bin sicherer Vierter geworden. Wenig Tore geschossen zwar, aber lange Zeit Nummer 1 bzw. 2, daher vierter Platz etwas enttäuschend, aber international dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2004 Nach 12 Spielen lieg ich auf Platz 11, 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Letztes WE hab ich 7 Punkte gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. August 2004 tabellenführer mit 25 punkten und im saisonaward 104ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. November 2004 Wie siehts aus, spielt noch wer? Ich bin nach 8 Runden Tabellenführer in der finnischen Veikkausliiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. November 2004 Wie siehts aus, spielt noch wer?Ich bin nach 8 Runden Tabellenführer in der finnischen Veikkausliiga habe in der vorletzten saison einen absoluten minusrekord hingelegt - was da passiert ist, weiss ich bis heute nicht. die letzte saison habe ich ganz passabel hinter mich gebracht, für einen aufstiegsplatz hat es jedoch nicht gereicht. und in der aktuellen saison dürfte schon wieder der wurm drinnen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) PIF Parinen ist finnischer Meister!! Nach 5 Jahren Amateurliga, 3 Jahren zweite Liga und der jetzt neunten Saison (mit einer Saison Unterbrechung) in die Veikkausliiga, kann der Provinzklub aus Parainen zum ersten Mal den Meistertitel einfangen. Im Herzschlagfinale hat das bessere Torverhältnis gegenüber Rakuunat Lappeenranta den Ausschlag gegeben. bearbeitet 30. Januar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2008 spielts noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) hab mich grad angmeldet^^ kenn mi 0 aus bearbeitet 25. Juli 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 So wenn ichs nicht versau steig ich mit dem SV Mattersburg auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2008 wenn ich pech hab, steig ich mit ararat erewan heuer ab. meine "alle tipp X" strategie ist heuer sowas von nicht aufgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts