TMI


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Fazit: Es werden bestenfalls 7, schlechtestenfalls 0 Punkte :(

An deiner Stelle würde ich den Trainer wechseln... :glubsch:

Wennst willst, helf ich Dir nächstes Wochenende... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

4 Spiele, 4 Siege und was für welche.

1. Spiel: 2:1 Sieg

2. Spiel: 5:3 Sieg (Quote 116 - persönlicher Rekord)

3. Spiel: 2:1 Sieg

4. Spiel: 4:1 Sieg

Macht für mich den ersten Platz in der Liga, ein Traum, wenn ich das halten könnte. Hab einen Punkt Vorsprung auf Platz 2 und bereits 4 Punkte Vorsprung für den Aufstieg. Aber es sind ja noch 14 Runden zu spielen.

Im Cup wie gesagt auch Aufstieg ins Halbfinale.

Und in der ASB Liga auch 2 Siege - 4:3 gegen meinen Salzburgfreund und 3:2 gegen RAPID :clap::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

2:0 auswärts Sieg

2:1 auswärts Sieg

2:2 heim Remis

4:5 auswärts Niederlage :raunz:

platz 14 in der Tabelle .. aber nur 8 Punkte hinter platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wennst willst, helf ich Dir nächstes Wochenende... :ratlos:

Ist sicher nett gemeint, trotzdem: Nein danke. Ich hab ja das tippen nicht verlernt, bin ja in unserer Liga auch klar vorne. Zur Zeit fehlts einfach am Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
2. Spiel: 5:3 Sieg (Quote 116 - persönlicher Rekord)

und das genau gegen mich :D

ich hasse es wenn 3 tore nicht mal für ein unentschieden reichen, passiert leider zu oft

jetzt muss ich irgendwie den abstieg verhindern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

die kommende Runde wird ziemlich sicher mies, eigentlich fast keine fixen Tipps, lauter gefährliche Sachen, noch dazu 3 Auswärtsspiele. Glaub schon jetzt, dass ich den ersten Platz schnell wieder los bin. Was solls, der Aufstieg zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

sehr schöne woche .. 3 siege 1 niederlage und nur noch 4 punkte hinter den aufstiegsplätzen .. hoffe mal das sich da eine Serie entwickelt und ich doch noch rauf komme, trotz dem vermurksten saisonstart ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
sehr schöne woche .. 3 siege 1 niederlage und nur noch 4 punkte hinter den aufstiegsplätzen .. hoffe mal das sich da eine Serie entwickelt und ich doch noch rauf komme, trotz dem vermurksten saisonstart ..

Wie erwartet keine tolle Runde, allerdings mit 2 Siegen und 2 Niederlagen eine doch nicht so schlechte Runde. Weh tut allerdings die Auswärtsniederlage gegen den Zweiten, der mich nun an der Tabellenspitze ablöste. Trotzdem habe ich 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. 10 Runden noch zu spielen, das "wahrscheinlich" leichtere Programm und ich bin sehr zuversichtlich den Aufstieg zu schaffen.

Wie ich sehe immer schlechter geht es Djet, 2 Punkte aus 4 Spielen, insgesamt in 24 Runden nur 14 Punkte, 16 Punkte fehlen für den Klassenerhalt und nur noch 10 Spiele. Es schaut also schlimm aus, es scheint gar so als ob der Vizemeister absteigen wird. Wie viel Pech er hat sieht man vor allem daran, dass er auswärts 4 Tore geschossen hat, die Heimmannschaft allerdings auch. Tut mir echt leid, ist immer toll wenn ASB Kollegen gut abschneiden.

Dafür hat er in der ASB Liga gegen mich gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein sieg, ein unentschieden, zwei niederlagen. diese saison läufts bei mir einfach nicht. wie djet befinde auch ich mich auf einem abstiegsplatz. wobei ich mich frage, wohin man aus der niedrigsten liga absteigen kann :D . allerdings fehlt mir nur ein punkt auf den 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die kommende Runde schaut sicher wieder besser aus, es sind 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele, wobei ich mich voll auf 2 Spiele konzentriere, die Tipps scheinen diesmal wieder einfacher zu sein, trotzdem kommt mir vor sind seit ein paar Runden extrem viele >20er Quoten. Mich freuts, denn so habe ich im Heimspiel gegen einen ziemlich starken recht gute Karten. Mein derzeitiges Tippsystem dauert allerdings auch mehr als eine halbe Stunde - aber auf der Uni hab ich ja die Zeit dazu...

Im Cup muss ich auch wieder ran, wenn alles gut läuft hab ich 3 Tore, bei 3 Tipps ist das zwar nicht viel, aber wenn alles kommt sollte es auch gegen 5 Gegnertipps reichen. Ich rechne allerdings mit dem Ausscheiden im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Im Cup muss ich auch wieder ran, wenn alles gut läuft hab ich 3 Tore, bei 3 Tipps ist das zwar nicht viel, aber wenn alles kommt sollte es auch gegen 5 Gegnertipps reichen. Ich rechne allerdings mit dem Ausscheiden im Halbfinale.

Habs am grünen Tisch geschafft ins Finale zu kommen. Mein Gegner (5 Tipps) hat vergessen gegen mich (3 Tipps) zu tippen. Wahrscheinlich war es die Angst vor einer Blamage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.