TMI


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Obwohl das Wochenende extrem mies von den Ergebnissen her war, habe ich doch 2 Siege einfahren können und bin somit auf Platz 1 !!!! der ersten walisischen Liga vorgedrungen.

Diesen Platz will ich natürlich bis zuletzt durchhalten, aber ein europäischer Platz würde mir auch schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

:clap: Comeback :clap:

Ich hab so oft über Amstetten geschimpft und jetzt bin ich Trainer beim SKU Amstetten :evil:

Ich hab namhafte Mannschaften in meiner Liga und derzeit hab ich meinen Verein am 16. Tabellenplatz übernommen.

Ab nächster Woche gehts los mit dem Tippen und dann schließe ich an alte Erfolge an (u.a. einmal Meister in der maltäsischen 2. Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich muss meine Übernahme richtig stellen. Meinen Verein hab ich an 17. Stelle übernommen, da ich diesen Freitag noch nicht setzen konnte. Ab nächster Woche bin ich aktiver Manager des SKU Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schön dass Pezi auch wieder dabei ist...

Mein WE war unglücklich, zwar 6 Punkte gemacht aber es hätten mehr werden müssen, hab zwei mal 4-3 verloren. Das ASB-Duell gegen Steeldragon hab ich hingegen 3-1 gewonnen. Bin derzeit Fünfter, einen Punkt hinter dem dritten Platz. Liegt aber alles sehr eng beinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Schweinerei!

Mein Account wurde gelöscht, da es sich laut Tipmaster um einen Kunstnamen handelte....ich heiße wirklich Pezi Bär (=Pezi Baer).

:laugh: Das gibts ja echt nicht.

Ich bin nur noch Zweiter in der Liga. Trotz meiner 7 Punkte (ein Unentschieden mit 3:3 :mad: ) habe ich doch noch eine gute Position. Etwa die Hälfte ist ja schon gespielt, im Cup bin ich auch wieder bis ins Viertelfinale vorgekommen, vielleicht klappts ja auch da diese Saison wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Auch bei mir ziemlich orsch, nur 1 Sieg und 2 Remis, weiterhin Platz 2, obwohl ich in letzter Zeit ziemlich viel Pech hab. Im Cup dafür schon im Halbfinale, wieder ein Heimspiel erwischt, es schaut also gut aus den Cup zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

7 Punkte, und das obwohl ich total wenig erraten hab. Liegt aber auch an den vielen Überraschungen in Norwegen. Trotzdem, 2x auswärts 1-0 gewonnen, einmal auswärts 1-3 verloren und einmal daheim 2-2.

Damit bin ich jetzt Dritter mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz 4 und drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer MyPa. 6 Runden gehts noch, wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.