TMI


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

3 Remis und 1 Sieg - also als einer von 3 in meiner Liga ohne Niederlage - dafür nur 6 Punkte und somit Platz 9 - allerdings nur 3 Punkte hinter Platz 1, also vielleicht gehts ja noch bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

7 punkte in 3 spielen -> platz 9

2 Punkte hinter dem ersten - alles in allem ein halbwegs zufriedenstellender auftakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

EAC Rakospalota / UNG II

2 Siege, 1 Remis. Kann man leben Platz 9 (naja)

-Bei BTM (Aachen) gehts a bissl besser: Platz 3(!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In der 2.UEFA-Cup-Quali-Runde trifft PIF Parinen auf den norwegischen Klub Asane IL. Nach dem Ausscheiden aus der CL gegen Strindheim ist dies jetzt der nächste Klub von den skandinavischen Nachbarn auf den ich treffe, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hat von euch jemand "austria Salzburg" bekommen? Waren ja nur so knapp 220 Bewerber. Ich war auch ein hoffnungslöoser davon... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Djet's Parainer haben den "Hexenkessel Varkaus" nicht überstanden und sind gegen meine tapferen Varkauser aus dem Pokal geflogen!  :D  :D  :D

Bin derzeit an einer Sensation dran.

Auswärts bei einem Erstligisten liege ich Quotengleich auf, obwohl ich nur 3 Tipps hatte und mein Gegner 5 !

Wenn 1860 morgen nicht gewinnt, bin ich ne Runde weiter !

Wenn Southampton morgen gewinnt, bin ich ne Runde weiter !

Also gleich mehrere Chancen aufzusteigen !

Und in der Liga habe ich bereits 2 fixe Siege und 2 offene Spiele... schaut diese Woche seeeeehr gut aus für mich !

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bin absolut beschissen drauf. Im Cup unglücklich gegen Varkaus ausgeschieden, im UEFA-Cup ebenfalls und in der Liga schauts auch nicht rosig aus.

Wenn 1860 heute nicht gewinnt, gewinne ich alle 5 Spiele (inklusive Cup)... hoff ich zumindest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

So, im Cup bin ich ins Achtelfinale aufgestiegen und in der Meisterschaft bin ich auf Platz 2 vorgedrungen. Bin übrigens der Einzige Verein in der Liga ohne Niederlage, dafür aber 5 Remis. Durch den Abbruch des Römer Derbys entgingen mir wahrscheinlich nochmal 2 Punkte, aber der zweite Platz ist eine tolle Angriffsposition. Und nächste Woche treffe ich auf die Nummer 1, also wieder sehr spannend.

Weiters beginnt die ASB Liga, auf die ich mich auch schon freue. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin vorletzter, trotzdem nur 5 punkte von einem aufstiegsplatz entfernt :eek:

die 2.liga wales kommt mir sowieso immer sehr ausgeglichen vor

im pokal musste ich auswärts gegen einen erstligisten ran, hab unglücklich nur 3:2 verloren, wenn kaiserslautern gewonnen hätte wär ich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
bin vorletzter, trotzdem nur 5 punkte von einem aufstiegsplatz entfernt :eek:

die 2.liga wales kommt mir sowieso immer sehr ausgeglichen vor

stimmt, irgendwie eine starke Liga, leider nur die 2. Liga - die erste scheint recht schwach zu sein, daher denke ich, wenn man aufsteigt hat man gute Chancen auch international dabei zu sein. Aber der Aufstieg ist halt ein sehr schweres Stück, mein zweiter Platz gehört verfestigt und ausgebaut ! Unter den ersten 3 war ich schon so oft und teilweise auch sehr lange, allerdings zum Aufstieg hat es leider nie gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.