TMI


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Schade das man in der ASB Liga nicht aufsteigen kann ;)

Hab 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen, eher mieses Wochenende, trotzdem noch auf Platz 2, aber im Cup dafür im Finale und noch dazu daheim gegen einen Zweitligisten = 5:4 Tipps für mich.

Für die Meisterschaft habe ich heute meine Tipps abgegeben, bin sehr optimistisch, hab rund 45 Minuten gebraucht und genau analysiert. Hab auf Nummer Sicher gesetzt und denke, dass es so die richtige Lösung war. Mir sind derzeit nicht alle 4 Spiele wichtig, sondern ich zähle mehr auf 2 fixe Siege, so dass ich mit 6 Punkten weiter oben um den Aufstieg spiele. Denke aber, es ist diesmal alles drinnen. Hoffe also ganz stark auf den Aufstieg in die höchste walisische Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

War ein scheiss Wochenende, ein normales hätte für die Tabellenspitze gereicht, so wurden es nur 3 Punkte, was mich auf Platz 5 befördert hat. 3 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz, allerdings spiele ich in den letzten 2 Spielen 1 Spiel gegen einen Konkurrenten daheim.

Aufstieg ist mir sogar wichtiger als das bevorstehende Cupfinale. Bin schon echt gespannt, wäre echt ein Wahnsinn in meiner noch so jungen Trainerlaufbahn. Und das als Zweitligist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Was für ein Wochenende.

2 Siege

Aufstieg in Liga 1.

Cupsieg

Besser hätte es nicht laufen können, bin voll happy und freue mich nun auf die neue Saison in Liga 1 mit einer neuen Herausforderung namens UEFA CUP !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich depp hab 2 mal vergessen zu tippen und bin nun vereinslos .. :angry:

hoff das ich bald wieder von der warteliste komm und tippen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

sehr gut .. hab nochmal glück gehabt und gleich in dieser woche einen neuen verein gefunden, bin nun in slowenien sesshaft und trainiere in der Amateurliga A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Wow, hab diesmal anscheinend ne super Runde. Auch wenn erst 8 von 25 Spielen ausgewertet sind, hab 5 von 6 deutschen Spielen richtig gehabt und damit schon 2 Spiele ziemlich sicher gewonnen. Schaut also recht gut aus und im Cup bin ich auch schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich Vollidiot hab wieder mal die Tipabgabe im Pokal verpennt und bin damit draussen :mad:

In der Meisterschaft liege ich nach 4 Runden mit 10 Punkten vorne. Wie es diese Woche wird kann ich noch nicht sagen, wenn alles so bleiben würde würde ich nur einen Punkt machen - wird es aber nicht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
In der Meisterschaft liege ich nach 4 Runden mit 10 Punkten vorne.

Jetzt hab ich nachschauen müssen damit ich verstehe was du meinst. War irgendwie verwirrt, denn 10 Punkte Vorsprung bei nur 12 gespielten Punkten erschien mir etwas viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Endlich, jetzt wird die Saison geil. Die finnischen Spiele sind normalerweise Banken, die Quoten mMn viel zu hoch.

Ab jetzt sollten sowieso mehr Spiele aus Skandinavien kommen, ich seh mich schon wieder mitten im Aufstiegskampf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.