TMI


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Im alten ASB bin ich auf einen Thread gestoßen, bei dem mir die Seite Tipmaster International ans Herz gelegt wurde - dieser Thread ging irgendwie unter und mich würde interessieren ob da noch wer mit dabei ist.

Ich spiele immer noch in der Amateurliga A, wieder etwas erfolgreicher, aber ohne einen Diskussionsthread hier im ASB machts irgendwie nicht so Spaß

Also: Ist noch wer dabei ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ja ich spiel irgendwo in weißrussland letzte liga .. letzte saison um 2 tore im torverhältnis nicht aufgestiegen .. saisonstart "heuer" aber vollkommen verpasst .. am WE aber immerhin 3 Siege eingefahren

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, bin seit etwa 2 Jahren dabei, immer noch mit PIF Parinen, habe meine Mannschaft von der Amateurliga in die 1.Liga gebracht, dort war mein größter Erfolg der 3.Platz vor 2 Saisons und die damit verbundene UEFA-Cup-Quali, wo ich immerhin eine Runde überstanden habe.

Mittlerweile bin ich finnischer Teamspieler und zähle in der finnischen Liga zu den Topfavoriten auf den Titel, nach 12 Runden liegt ich punktegleich mit VPS Vantaa auf Rang 1-2 :king:

Tipmaster ist eindeutig das beste Online-Spiel das je erfunden wurde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wow Djet, einfach ein Wahnsinn was Du erreicht hast - einmal bin ich in der letzten Runde (obwohl ich 15 Runden 1. war und bis zur vorletzten auch) auf Platz 3 gerutscht, das hat mir den Mut genommen - vor allem wenn man sich nicht beschäftigt damit und nur die Quoten hernimmt, dann wirds nix...

Ansonsten kann ich dir nur recht geben: Das beste Tippspiel wo gibt..

Ich versuche mich mittels Jobbörse hochzuarbeiten, aber noch bin ich dafür zu schwach.. Aber wird schon ! Denn in der israelischen Liga gefällts mir nicht so...

Pech hatte ich auch: Beim Spiel AC Siena - Perugia stands lange 0:1, ich tippte auf X, mein Gegner (Tabellenführer) auf Siena Sieg - 90. Min Ausgleich (JUHU), 91. Min 2:1 Siena - verdammt - somit 3 verlorene Punkte für die Tippliga... aber dieses Jahr steige ich auf ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
vor allem wenn man sich nicht beschäftigt damit und nur die Quoten hernimmt, dann wirds nix...

Ich nehme mir zum tippen meine Viertelstunde Zeit, schaue dass ich alles gut optimiere und dann geht das schon...

Ich versuche mich mittels Jobbörse hochzuarbeiten, aber noch bin ich dafür zu schwach.. Aber wird schon ! Denn in der israelischen Liga gefällts mir nicht so...

Ich bin meinen Mannen aus Parinen treu geblieben, wobei der Parma-Trainer mich schon gefragt habe ob ich evtl. den Klub übernehmen will (was ich zwar machen würde, aber es wäre schade alles in Finnland aufzugeben). Was mir gefällt ist das Engagement von den Usern auch im Forum, da wird richtig spekuliert, Derbys werden hochgepusht usw...

Vor der Saison hat mich unser Teamchef als heimlichen Meisterschaftsfavoriten eingestuft - ich persönlich halte mich dafür noch nicht "reif", doch ins internationale Geschäft will ich auf alle Fälle kommen, was ja bis jetzt sehr gut aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vor der Saison hat mich unser Teamchef als heimlichen Meisterschaftsfavoriten eingestuft - ich persönlich halte mich dafür noch nicht "reif", doch ins internationale Geschäft will ich auf alle Fälle kommen

Kinder, Kinder... :nein::D

Ich hatte letzte Saison einen ungarischen Amateurklub, allerdings nur mäßig erfolgreich. Zu Saisonende hab ich mich nicht mehr darum gekümmert und dürfte jjetzt schon gefeuert sein. Irgendann einmal werde ich mich sicherlich wieder anmelden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spiel seit ein paar monaten mit welshpool town in der 2ten walisischen liga, bin aber jetzt schon 6 punkte von einem aufstiegsplatz entfernt

in der Kreisklasse spiel ich mit TSV Marktoberdorf und bin 3ter

Pech hatte ich auch: Beim Spiel AC Siena - Perugia stands lange 0:1, ich tippte auf X, mein Gegner (Tabellenführer) auf Siena Sieg - 90. Min Ausgleich (JUHU), 91. Min 2:1 Siena - verdammt - somit 3 verlorene Punkte für die Tippliga... aber dieses Jahr steige ich auf ! 

das ganz gleiche ist mir auch passiert :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bin mit annan athletic / schottland amateurklasse a. letzte saison war ich etwas nachlässig und bin prompt abgestiegen :D ich nehms auch nicht allzu ernst, meistens wird halt auf die schnelle getippt.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wunderbar, hab zum ersten Mal ins Forum geschaut und da bietete einer aus Wales 2. Liga an, wenns sein muss auch mit Amateurliga aus Israel zu tauschen - für mich wunderbar, ein britischer Verein ist schon eine Verbesserung und gleich aufzusteigen ohne das ich Meister werden muss ist schon toll...

Freut mich total und bin mal gespannt wie mein neuer Verein wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mein Tausch wurde heute vollzogen, ich denke, ich werde mich in der Liga durchsetzen, bin zwar jetzt nur 11. aber dafür 2. Liga und damit eine neue Herausforderung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
wunderbar, hab zum ersten Mal ins Forum geschaut und da bietete einer aus Wales 2. Liga an, wenns sein muss auch mit Amateurliga aus Israel zu tauschen - für mich wunderbar, ein britischer Verein ist schon eine Verbesserung und gleich aufzusteigen ohne das ich Meister werden muss ist schon toll...

Freut mich total und bin mal gespannt wie mein neuer Verein wird !

wo hast denn da nachgschaut?

mich würds auch sehr reizen aus weißrussland mal weg zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bin jetzt FC Glantreath / WAL II

War echt Glück, es gibt das "Ligaforum" gleich auf dieser Seite und dort wird halt diskuttiert und einer aus Wales hat eben angeboten, dass er gerne nach Israel will und sogar Amateurliga nehmen würde um dort hinzukommen - na das lass ich mir nicht 2 mal sagen !

Bin 11. mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 3 (aufstieg) und 9 Punkten Rückstand auf Platz 1 !

Aber leider auch nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 15 oder 16 (Abstieg)...

Aber meine Taktik ist sicher gut, meine Tipps genau durchdacht und der Klassenerhalt ist mir dieses Jahr am wichtigsten !

@djet: Ab welcher Liga spielt man im Cup ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.