Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2020 hätte wer von euch noch Lust auf eine 4er oder 6er Liga neben der zu starten? bekannter möchte eine Liga spielen aber ihm fehlen Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2020 #84 schrieb am 8.9.2020 um 10:12 : hätte wer von euch noch Lust auf eine 4er oder 6er Liga neben der zu starten? bekannter möchte eine Liga spielen aber ihm fehlen Leute falls euch jemand fehlen würde wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2020 DerJabberwocky schrieb vor 59 Minuten: falls euch jemand fehlen würde wäre ich dabei schreib dir dann einen PN, wenn dann würden wir heute noch den Draft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Klar wäre auch immer gerne dabei, wenn noch gebraucht wird und könnte auch noch einen auftreiben wenns is bearbeitet 9. September 2020 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2020 puschidutz1 schrieb vor 15 Stunden: Klar wäre auch immer gerne dabei, wenn noch gebraucht wird und könnte auch noch einen auftreiben wenns is sorry, gar nicht mehr gesehen das du was geschrieben hast. war etwas im stress. sind jetzt eine 4rer Liga. Draft war in paar Minuten erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. September 2020 mir ist gerade aufgefallen das nur 10 von 12 in die PO kommen können. soll ich es auf 12 von 12 umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Durch ein FG in der letzten Sekunde vom letzten Spiel verloren. Fuck this... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2020 #84 schrieb am 15.9.2020 um 08:55 : mir ist gerade aufgefallen das nur 10 von 12 in die PO kommen können. soll ich es auf 12 von 12 umstellen? Ich seh das wertfrei, kA wenn ich 11ter oder 12ter werde müsst ich nimma in ein PO aber für mich ist alles ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) #84 schrieb vor 23 Stunden: mir ist gerade aufgefallen das nur 10 von 12 in die PO kommen können. soll ich es auf 12 von 12 umstellen? Ich würde sogar auf 8/12 stellen Na, 10 passen. So haben die ersten beiden ein verdientes Freilos und wir könnten uns eh die ganze Regular sparen, wenn ohnehin alle in den POs sind.. bearbeitet 16. September 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. September 2020 Würde Edelman gegen einen RB Traden, falls wäre interesse hätte, PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2020 Phil96 schrieb am 15.9.2020 um 13:41 : Durch ein FG in der letzten Sekunde vom letzten Spiel verloren. Fuck this... Dass meine Broncos zuhause nicht mehr in der Defense zusammengebracht haben, hat mich auch sehr verwundert. Hatte mich mit der Niederlage eigentlich schon abgefunden. Hat die schwere Verletzung von Von Miller zumindest einen positiven Effekt gehabt, auch wenn's noch immer schwer zu verdauen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2020 jawoi, barkleys kreuzband ist hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2020 Achtung @soccerfreak89, durch das verschobene Spiel hast du in unserem Duell jetzt mehrere Spieler in der Bye-Week. Nur damit du es nicht übersiehst und sie noch austauschen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 chili schrieb vor 7 Stunden: Achtung @soccerfreak89, durch das verschobene Spiel hast du in unserem Duell jetzt mehrere Spieler in der Bye-Week. Nur damit du es nicht übersiehst und sie noch austauschen kannst! danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 chili schrieb vor 10 Stunden: Achtung @soccerfreak89, durch das verschobene Spiel hast du in unserem Duell jetzt mehrere Spieler in der Bye-Week. Nur damit du es nicht übersiehst und sie noch austauschen kannst! Ich hab auch länger gebraucht um zu checken, dass das meinen Derrick Henry betrifft Passt aber eh, is halt eine week4 Byeweek, gabs immer die letzten Saison en, hoffe nur sie kriegen das bei den Titans in den Griff. Den Henry wirds ned treffen, vor dem hat sogar der Virus Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts