Europacup im TV 2020/21


fußboller

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 19 Minuten:

Spieltag 4 vs. Dinamo Zagreb zuhause wäre mein Tipp. Royal Antwerpen ist jetzt auch nicht so der Renner. Wenn man aber nur um 21 Uhr übertragen will, dann wird's Dundalk vs. Rapid.

ich gehe fix von Dundalk - Rapid ist. Der frühe Ankick lohnt sich nur bei wirklichen Krachern wie Rapid - Arsenal. Kann mir nicht vorstellen, dass Puls 4 die schlechtere Ankickzeiten und WAC statt Rapid nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Dansch10 schrieb am 5.10.2020 um 14:11 :

38AF67C4-E764-4CBD-8284-8EC1E037DB63.jpeg

Quelle: DAZN 

Kann es sein, dass da was abgeändert wurde? Wenn ich das DAZN Programm von heute ansehe, scheint das Salzburg Spiel nicht auf, nur die Highlights ab 21:30.

Hat Sky in Österreich jetzt alle Spiele von Salzburg in der CL exklusiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 4 Minuten:

Kann es sein, dass da was abgeändert wurde? Wenn ich das DAZN Programm von heute ansehe, scheint das Salzburg Spiel nicht auf, nur die Highlights ab 21:30.

Hat Sky in Österreich jetzt alle Spiele von Salzburg in der CL exklusiv?

Ganz links unten sieht man e das es exklusiv auf sky ist.

Sky hat in Österreich 5 salzburg Spiele exklusiv, nur das Spiel in der zweiten Runde ist auch auf dazn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor einer Stunde:

Ganz links unten sieht man e das es exklusiv auf sky ist.

Sky hat in Österreich 5 salzburg Spiele exklusiv, nur das Spiel in der zweiten Runde ist auch auf dazn.

Stimmt, sorry hatte im Kopf dass ein spiel gegen Moskau auf DAZN zu sehen ist, aber es ist das gegen AM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frage an die Dazn Kunden...

Wie schaut bei euch so die Qualität aus? 

Donnerstag war ein Graus, 2 Sekunden gelaufen, 5 Sekunden steckengeblieben, 2 Sek gelaufen usw. 

Bzw. über welchen Browser und welches Endgerät schaut ihr Dazn? 

Hoffe das ist der richtige Thread hierfür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habs über Huawei P30 lite mit dem grindigen 3 Empfang in meiner Gegend geguckt. Auf meinen grindigen Medion Fernseher gespiegelt weil der die DAZN App nicht kennt. Hat ca. 5 Aussetzer aber jeweils nur 15 Sekunden ca. Trotzdem wenn ich dafür bezahlen müsste würde ich es sofort kündigen. Was ich auch so mache. Das nächste Gratis Monat schenkt mir meine Frau. 

Ich denke, die Aussetzer sind ein Empfänger und Hardware Problem, und keines von DAZN. SkyX hat aber bei mir besser funktioniert. 

Könnte das aber auch über Kabel und Samsung Fernseher streame. Nur über Handy ging es aber auch ohne Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb am 24.10.2020 um 11:54 :

Frage an die Dazn Kunden...

Wie schaut bei euch so die Qualität aus? 

Donnerstag war ein Graus, 2 Sekunden gelaufen, 5 Sekunden steckengeblieben, 2 Sek gelaufen usw. 

Bzw. über welchen Browser und welches Endgerät schaut ihr Dazn? 

Hoffe das ist der richtige Thread hierfür ?

Donnerstag war bei mir ähnlich über die PS4 App, auf allen anderen Geräten ist die Qualität seit Monaten eigentlich sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich schaue DAZN im Edge am PC und dann mit HDMI Kabel auf den Fernseher. Bin damit äußerst zufrieden, sowohl was Bildqualität als auch Flüssigkeit angeht. Kein Vergleich zur Sky Go App (Browser Version gibt es ja seit einiger Zeit nicht mehr), die wohl die mit Abstand schlechteste App für Livestreams ist, die es gibt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Ich schaue DAZN im Edge am PC und dann mit HDMI Kabel auf den Fernseher. Bin damit äußerst zufrieden, sowohl was Bildqualität als auch Flüssigkeit angeht. Kein Vergleich zur Sky Go App (Browser Version gibt es ja seit einiger Zeit nicht mehr), die wohl die mit Abstand schlechteste App für Livestreams ist, die es gibt.

Darf ich dich Fragen. 
Was hast du für eine Bildqualität? Schaust du auf einem 4K-TV? Oder kannst du was dazu sagen?
Wie gut funktioniert das? 
Gerne auch via PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fußball123oö123 schrieb am 24.10.2020 um 11:54 :

Frage an die Dazn Kunden...

Wie schaut bei euch so die Qualität aus? 

Donnerstag war ein Graus, 2 Sekunden gelaufen, 5 Sekunden steckengeblieben, 2 Sek gelaufen usw. 

Bzw. über welchen Browser und welches Endgerät schaut ihr Dazn? 

Hoffe das ist der richtige Thread hierfür ?

Zuerst Rapid - Arsenal am Fernseher und die Goalzone daneben auf dem Laptop mit Google Chrome
danach am Fernseher (Sony Bravia) über die Sky Box mit der App die Goalzone laufen gehabt.

hat von der Qualität her die ganze Zeit gepasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb am ‎24‎.‎10‎.‎2020 um 11:54 :

Frage an die Dazn Kunden...

Wie schaut bei euch so die Qualität aus? 

Donnerstag war ein Graus, 2 Sekunden gelaufen, 5 Sekunden steckengeblieben, 2 Sek gelaufen usw. 

Bzw. über welchen Browser und welches Endgerät schaut ihr Dazn? 

Hoffe das ist der richtige Thread hierfür ?

Habe ein Panasonic TV Gerät,  vor einem Jahr traten noch Probleme auf.

Aber heuer nahezu null Probleme, reines Bild, kein ruckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Sunnyboy schrieb vor 23 Stunden:

Darf ich dich Fragen. 
Was hast du für eine Bildqualität? Schaust du auf einem 4K-TV? Oder kannst du was dazu sagen?
Wie gut funktioniert das? 
Gerne auch via PN!

Wo seh ich die Bildqualität? Ist ein normaler HD Fernseher von Telefunken. Man muss schon sagen, dass es nicht vergleichbar mit einem TV-Signal übe SAT oder Kabel ist, aber für meine Ansprüche genügt es. Wirklich unzufrieden bin ich nur mit Sky Go, wobei das in letzter Zeit wesentlich besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Puls 4 überträgt in der vierten Runde erwartungsgemäß wieder um 21:00 und damit Dundalk - Rapid.

DAZN ist für mich mittlerweile nur noch eine Qual. Seit dieser Saison gibt es nicht einmal mehr österreichische Kommentatoren, sondern alles wird von Deutschen kommentiert. Das wäre per se kein Problem, wenn diese deutschen Kommentatoren das Spiel nicht für deutsche, sondern österreichische Zuschauer kommentieren würden. Ich brauche keine Erklärungen zur Rapid oder LASK, die jeder Fußballfan in Österreich kennt. Ganz mühsam ist das. Von den komplett fehlenden Vor- und Nachberichten inklusive Interviews ganz zu schweigen.

Nächste Saison mit Sky/Servus/ORF wird das (für mich) ein wesentlich angenehmeres Fernseherlebnis. Puls 4 macht die Sache abgesehen von der Bildqualität hingegen mmn. sehr gut, besser als der ORF. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei dazn merkt man den sparstift schon recht stark.

Vor zwei Jahren gab es noch Zusammenfassungen die extra produziert wurden. Teilweise gab es kurz und lang Zusammenfassungen.

Jetzt hat man zwar wenige Minuten nach abpfiff schon die 3min Zusammenfassungen, die wird aber direkt aus der Liveübertragung rausgeschnitten inklusive der original Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.