[Formel 1 2020] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 1 Minute:

Hab überlegt für nächstes Jahr mal wieder F1 in Spielberg zu schauen nach 2014, aber der Scheißdreck die letzten Wochen bestätigt mich wieder mal die 400€ zu sparen. Hab mir heute MotoGP Tickets um 170€ gekauft, sind zum dritten Mal dort nächstes Jahr - das Rennen heute war einfach nur geil wieder. Im Vergleich dazu kann man hier eigentlich schon wieder abdrehen

Wenn ich mich für Zweiradrennen nur irgendwie begeistern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Diese Reifenscheisse nervt halt schon gewaltig mittlerweile. Der erste fährt langsam um die Reifen zu schonen und den Zweiten aufzuhalten - der Zweite kann keinen Druck machen weil dann seine Reifen hin sind wenn er näher kommt. Nach 10 Runden...

Soll halt Verstappen Druck machen und dann füher an die Box kommen wenn die Reifen hin sind.

Hat auch Ralf Schumacher auf Sky gesagt. Aufgrund einer Zuschauerfrage ob es nicht spannender gewesen wäre wieder die weiche Mischung wie in Silverstone hier zu fahren.

Er meinte. Nein, wenn es nach ihm gehen würde dann sollten die Reifen einfach kein Thema mehr sein. Es ist einfach kein echtes Racing wenn die Fahrer rumschleichen um sich ja nicht die Reifen zu ruinieren. Als Beispiel gab er Singapur letztes Jahr an als man 4 sec. langsamer als beim Qualifying alle um den Kurs geschlichen sind.

Und ich gebe ihm da Recht. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hat auch Ralf Schumacher auf Sky gesagt. Aufgrund einer Zuschauerfrage ob es nicht spannender gewesen wäre wieder die weiche Mischung wie in Silverstone hier zu fahren.

Er meinte. Nein, wenn es nach ihn gehen würde dann sollten die Reifen einfach kein Thema mehr sein. Es ist einfach kein echtes Racing wenn die Fahrer rumschleichen um sich ja nicht die Reifen zu ruinieren. Als Beispiel gab er Singapur letztes Jahr an als man 4 sec. langsamer als beim Qualifying alle um den Kurs geschlichen sind.

Und ich gebe ihm da Recht. 

Absolut richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich für Zweiradrennen nur irgendwie begeistern könnte

Kanns nur empfehlen :super: 

Nächsten Sonntag das zweite Rennen in Spielberg - mMn eine der besten Strecken im Kalender. Da ist von Start bis Rennende Action

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Hab überlegt für nächstes Jahr mal wieder F1 in Spielberg zu schauen nach 2014, aber der Scheißdreck die letzten Wochen bestätigt mich wieder mal die 400€ zu sparen. Hab mir heute MotoGP Tickets um 170€ gekauft, sind zum dritten Mal dort nächstes Jahr - das Rennen heute war einfach nur geil wieder. Im Vergleich dazu kann man hier eigentlich schon wieder abdrehen

Live ist die Formel 1 schon irgendwie geil - zugegebenermaßen mehr das drumherum. MotoGP überleg ich mir aber im Moment für nächstes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formel Pirelli. Thema Reifen Superwerbung für Pirelli.

Einfach wieder Reifen die Vollgas erlauben, 1 Pflichtstopp und gut ist. Da bewundere ich ja die Fahrer eh schon sehr, aber dann auch noch die Reifen mit einzubeziehen schon zuviel des Guten.

Bei der Formel 1 passt für mich der Spruch: Wo sind die guten alten Zeiten. Lauda, Prost, Senna. Racing pur. Ohne zu viel Technik-Schnick-Schnack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.