Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Regnen wirds hier bei mir gleich, vielleicht haben die das Wetterradar noch auf Österreich stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Regnen wirds hier bei mir gleich, vielleicht haben die das Wetterradar noch auf Österreich stehen Bei mir regnet es seit einer halben Stunde. Hat mich die nasse Katze besucht. Aber seit 5 min. wieder Sonnenschein. bearbeitet 16. August 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2020 Die große Frage ist: Schafft Vettel die 3000 Punkte noch bevor er bei Ferrari gehen muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2020 Kimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: Kimi Zurecht. Was Grosjean immer aufführt wird irgendwann mal gefährlich enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Vettel Driver of the day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Vettel führt bei der Driver of the Day Wertung. Aber die Reifen sind durch. Albon und Gasly werden ihn noch bekommen. Aber auch Platz 11 Ric ist nicht weit weg. bearbeitet 16. August 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. August 2020 Driver of the day, weil er mit seinem roten Schubkarren auf Platz 7 liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Driver of the day, weil er mit seinem roten Schubkarren auf Platz 7 liegt Momentan noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2020 dem Vettel is alles wurscht... lässt alle kampflos an seinem Fiat vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2020 Albon wird Vettel noch überholen, die anderen sind dann doch ein bisschen zu weit weg. Aber lange darf das Rennen nicht mehr gehen, ansonsten ist er aus den Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 16. August 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: dem Vettel is alles wurscht... lässt alle kampflos an seinem Fiat vorbei Was soll er machen mit den Reifen und seinem Ferrari? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Mit mir nicht lieber Grosjean meint Kimi auf elegante Kart-Art. fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Albon wird Vettel noch überholen, die anderen sind dann doch ein bisschen zu weit weg. Aber lange darf das Rennen nicht mehr gehen, ansonsten ist er aus den Punkten Dachte er wird noch rausfallen. Aber noch nicht mal Albon an ihm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Vettel führt bei der Driver of the Day Wertung. Aber die Reifen sind durch. Albon und Gasly werden ihn noch bekommen. Aber auch Platz 11 Ric ist nicht weit weg. Niemals. Albon ist zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2020 Vuibrett schrieb Gerade eben: Niemals. Albon ist zu schwach Gerade beim Überholen ist Albon aber einer der stärkeren. Musste jetzt viele Überrunden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts