[Formel 1 2020] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Nö. Sehr gute Infos vor allem von Ralf Schumacher (obwohl ich den nie leiden konnte) sehr gute Infos zu Reifen, technischen Details, Insiderwissen etc.

ja, ralf hat sich mittlerweile gut eingelebt und er hat eine recht direkte art, die ich sehr schätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

:kotz: alleine das spricht schon gegen Sky, mir wurst wie sehr der sich auskennt

Marc Surer war mir auch sympathischer und auch gute Infos. Aber Ralf macht den Job überraschend gut. Normal wäre ich da bei dir. Aber wirkt ganz anders als er Fahrer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Und auch der wird an Max zerbrechen...

Der würde zwar von Verstappen auch eine drauf bekommen, aber a) näher dran sein und b) das eher wegstecken als dir Jungen (Kvyat, Gasly, Albon).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Da war wohl der Boxenstopp fixiert und sollte nochmal alles pushen für die schnellste Runde.

Jo, aber warum probiert der nichtmal das er auf Ver aufholt? Die einsneunzehnsechs waren ja ein paar Sekunden schneller als eine Runde vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Jo, aber warum probiert der nichtmal das er auf Ver aufholt? Die einsneunzehnsechs waren ja ein paar Sekunden schneller als eine Runde vorher. 

Denke Max hätte auch noch pushen können. Und grad in Barcelona überholen schwer. Andere Erklärung fällt mir nicht ein. Hab auch den Boxenstopp nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bis auf 3 Autos alle eine Runde zurück -> hoffe ab 2022 ändert sich das, natürlich ein überragendes Rennen von Lewis Hamilton - absolut fehlerfrei, beständig, super Pace und das beste Auto. 

Dann kommt sowas raus... Bottas hingegen konnte Verstappen zu keiner Sekunde unter Druck setzen. 
 

Aber sehr spannend war’s nicht vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.