fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Hab überlegt für nächstes Jahr mal wieder F1 in Spielberg zu schauen nach 2014, aber der Scheißdreck die letzten Wochen bestätigt mich wieder mal die 400€ zu sparen. Hab mir heute MotoGP Tickets um 170€ gekauft, sind zum dritten Mal dort nächstes Jahr - das Rennen heute war einfach nur geil wieder. Im Vergleich dazu kann man hier eigentlich schon wieder abdrehen Wenn ich mich für Zweiradrennen nur irgendwie begeistern könnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Es passiert einfach gar nichts ...und wenn man dann für 15 Minuten einnickt dann geht's genau dann wieder rund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Minuten: Diese Reifenscheisse nervt halt schon gewaltig mittlerweile. Der erste fährt langsam um die Reifen zu schonen und den Zweiten aufzuhalten - der Zweite kann keinen Druck machen weil dann seine Reifen hin sind wenn er näher kommt. Nach 10 Runden... Soll halt Verstappen Druck machen und dann füher an die Box kommen wenn die Reifen hin sind. Hat auch Ralf Schumacher auf Sky gesagt. Aufgrund einer Zuschauerfrage ob es nicht spannender gewesen wäre wieder die weiche Mischung wie in Silverstone hier zu fahren. Er meinte. Nein, wenn es nach ihm gehen würde dann sollten die Reifen einfach kein Thema mehr sein. Es ist einfach kein echtes Racing wenn die Fahrer rumschleichen um sich ja nicht die Reifen zu ruinieren. Als Beispiel gab er Singapur letztes Jahr an als man 4 sec. langsamer als beim Qualifying alle um den Kurs geschlichen sind. Und ich gebe ihm da Recht. bearbeitet 16. August 2020 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2020 Ja solche Rennen sind Gift für den Sport. Kritische Reifen in Kombination mit einer Strecke wo überholen kaum möglich ist, ist eine blöde Zusammensetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Jo fades Rennen, die Tribünen sind auch schon leer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hat auch Ralf Schumacher auf Sky gesagt. Aufgrund einer Zuschauerfrage ob es nicht spannender gewesen wäre wieder die weiche Mischung wie in Silverstone hier zu fahren. Er meinte. Nein, wenn es nach ihn gehen würde dann sollten die Reifen einfach kein Thema mehr sein. Es ist einfach kein echtes Racing wenn die Fahrer rumschleichen um sich ja nicht die Reifen zu ruinieren. Als Beispiel gab er Singapur letztes Jahr an als man 4 sec. langsamer als beim Qualifying alle um den Kurs geschlichen sind. Und ich gebe ihm da Recht. Absolut richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich für Zweiradrennen nur irgendwie begeistern könnte Kanns nur empfehlen Nächsten Sonntag das zweite Rennen in Spielberg - mMn eine der besten Strecken im Kalender. Da ist von Start bis Rennende Action bearbeitet 16. August 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. August 2020 Boxenfunk abschaffen, zurück zu den Tafeln auf der Start- und Ziellinie, dann hat sich das mit dem ewigen Taktieren wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Der harte Reifen ist hoffentlich ein Bluff Ok, eher nicht. Hauptsache alle jammern, der Reifen ist Müll bearbeitet 16. August 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich für Zweiradrennen nur irgendwie begeistern könnte jetzt wo KTM konkurrenzfähig ist... vielleicht ein Grund reinzuschnuppern und mitzufiebern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 puh, barcelona wie es leibt und lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Albon wird geopfert, nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Joke schrieb vor 4 Minuten: Hab überlegt für nächstes Jahr mal wieder F1 in Spielberg zu schauen nach 2014, aber der Scheißdreck die letzten Wochen bestätigt mich wieder mal die 400€ zu sparen. Hab mir heute MotoGP Tickets um 170€ gekauft, sind zum dritten Mal dort nächstes Jahr - das Rennen heute war einfach nur geil wieder. Im Vergleich dazu kann man hier eigentlich schon wieder abdrehen Live ist die Formel 1 schon irgendwie geil - zugegebenermaßen mehr das drumherum. MotoGP überleg ich mir aber im Moment für nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Formel Pirelli. Thema Reifen Superwerbung für Pirelli. Einfach wieder Reifen die Vollgas erlauben, 1 Pflichtstopp und gut ist. Da bewundere ich ja die Fahrer eh schon sehr, aber dann auch noch die Reifen mit einzubeziehen schon zuviel des Guten. Bei der Formel 1 passt für mich der Spruch: Wo sind die guten alten Zeiten. Lauda, Prost, Senna. Racing pur. Ohne zu viel Technik-Schnick-Schnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts