Abo & Mitgliedschaft 20/21 - Umfrage


FAK-masteR

Umfrage zur Diplomarbeit bzgl. MG- und Aboverhalten der Austrianer und Austrianerinnen  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Karten die in Sponsorpaketen inkludiert waren. 

Ja, haben wohl weitere Sponsoren verzichtet bzw. ggf. sogar Abonnenten die Karten wieder retourniert (wurde ja vom Verein von selbst angeboten). Einige sitzen ja eher verstreut oder können generell nicht oft kommen und wollen niemandem den Platz wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freak1894 schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das eigentlich morgen beim Abo, werden da die 2 Heimspiele, die schon waren, abgezogen? Sonst zahlt man ja eigentlich für 2 Partien die man garnichtmehr sehen kann:nein:

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich unglaublich, wohin wir uns abomäßig entwickelt haben. 

1.000 Abos sind lt. der Saisonstart-PK alleine dem VIP-Bereich zuzurechnen, also haben wir es bis zur Einstellung des Aboverkaufs am 11.09. (da gab es bereits den freien Verkauf!!) nicht vollbracht, mehr als 1.750 Abos an "herkömmliche" Austrianer abzusetzen, das ist der blanke Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich unglaublich, wohin wir uns abomäßig entwickelt haben. 

1.000 Abos sind lt. der Saisonstart-PK alleine dem VIP-Bereich zuzurechnen, also haben wir es bis zur Einstellung des Aboverkaufs am 11.09. (da gab es bereits den freien Verkauf!!) nicht vollbracht, mehr als 1.750 Abos an "herkömmliche" Austrianer abzusetzen, das ist der blanke Wahnsinn.

Ich muss aber auch sagen, dass ich Leute kenne, die gar kein Abo genommen haben dieses Jahr und es sicher davon mehr geben wird. Ändert trotzdem nichts daran, dass wir immer mehr an Bedeutung verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
farii schrieb vor 6 Stunden:

Ich muss aber auch sagen, dass ich Leute kenne, die gar kein Abo genommen haben dieses Jahr und es sicher davon mehr geben wird. Ändert trotzdem nichts daran, dass wir immer mehr an Bedeutung verlieren

Neeeeeeeeeein, sicher nicht. Machen wir uns lieber über Umfragen lustig deren Ergebnis uns nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Mann müsste ja dann auch Verantwortung übernehmen. Alleine schon der Gedanke daran... nein nein, da ist es doch viel einfacher wenn man allen erklärt... es wird ohnehin alles besser ... gleich morgen - „[.......]“ *
 

* in der Klammer bitte wahlweise anführen: voll, fix, echt, ehrlich, schwöre, versprochen, sowieso, bei meina Ehr, großes Indianerehrenwort, na wenn i eich des sog,...

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.