schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2020 League SBCs jetzt dann endgültig fürn Oasch, danke für gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. November 2020 schooontn schrieb vor 6 Minuten: League SBCs jetzt dann endgültig fürn Oasch, danke für gar nix. also seit es ligen sbc gab war das meine hauptbeschäftigung mit dem spiel. ich liebte es einfach stundenlang teams zu bauen und die spieler günstig zu erbieten. der fehlende spieler als bonus stört mich noch weniger, um den ging es mir nie. aber dass es jetzt unmöglich ist, seine ausgegebenen coins wieder durch packs zurückzuholen, weil die hälfte davon untauschbar ist, ist einfach so schade. das wird meine zeit mit dem spiel noch weiter reduzieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Segafredo schrieb vor 2 Stunden: nope: The Beckham Item in FUT celebrates David Beckham’s LaLiga debut for Real Madrid against Real Betis in the 03/04 season, with chemistry links to Real Madrid, LaLiga Santader, and England. Anyone who plays FIFA 21 before January 15th 2021 will be granted the unique untradeable Beckham Item for their squad in FIFA Ultimate Team, starting December 15th*. Super dann brauche ich nur noch Roberto Carlos, R9, Zizou, Raúl und Figo für das ultimative Real Erlebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2020 Oldergod schrieb vor 5 Stunden: sollte mal jemand sein limit an packs, spielzeit, o.ä. erreichen, ist ea beinhart. Kannst mir sagen worum es geht? Bei mir spinnt der Link derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. November 2020 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Kannst mir sagen worum es geht? Bei mir spinnt der Link derzeit. wenn das limit erreicht ist, hast du die optionen 1) ok, 2) regeln ändern, 3) ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. November 2020 Batigol_7 schrieb vor 15 Stunden: ich geh davon aus, dass es nur für diese Aufgabe war moeglich. den silber TOTW spieler haben sie gleich ganz weggelassen. najo, 8 spiele fuer einen doppelten süle + dzeko. da haett ich meine zeit auch besser nuetzen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. November 2020 ist der zum erspielen oder gibt’s es den Beckham (Special) nur zu kaufen bzw. SBC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. November 2020 #84 schrieb vor einer Stunde: ist der zum erspielen oder gibt’s es den Beckham (Special) nur zu kaufen bzw. SBC? weder noch, den gibt es geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 #84 schrieb vor 1 Stunde: ist der zum erspielen oder gibt’s es den Beckham (Special) nur zu kaufen bzw. SBC? https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/david-beckham?utm_campaign=fifa21_hd_ww_ic_ic_twt_fifa-21-beckham-is-back-tw&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=66504&ts=1605770612960 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2020 Mit Goretzka und Mahrez gar keine so schlechten Picks. Vor allem Goretzka werd ich probieren einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Mit Goretzka und Mahrez gar keine so schlechten Picks. Vor allem Goretzka werd ich probieren einbauen Mahrez als Sub sicher auch brauchbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 Hakimi und Kucka und dafür spielt man WL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: Mit Goretzka und Mahrez gar keine so schlechten Picks. Vor allem Goretzka werd ich probieren einbauen besser als Kucka und Szoboszlai allemal...... irgendwie verliert man da doch die Lust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: irgendwie verliert man da doch die Lust Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal ausgelassen und dafür in Rivals Rank 1 mitgenommen. War heut von den Rewards genauso für die Fisch. Letzte Woche immerhin noch Pogba, Allan und Mertens. Ab nächster Woche nehm ich die Münzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 Segafredo schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal ausgelassen und dafür in Rivals Rank 1 mitgenommen. War heut von den Rewards genauso für die Fisch. Letzte Woche immerhin noch Pogba, Allan und Mertens. Ab nächster Woche nehm ich die Münzen. Rivals hab ich trotzdem Rang 1, weil ich zwischendurch ein paar gespielt habe - da braucht man auch nur bissi über 13200 Punkte - da warten noch 4 seltene Mega Packs auf mich und 2 seltene Electrum Sp. Packs - da erwart ich mir dann doch bissi mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts