orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Nachdem was man bisher so gesehn hat, rechne ich mit dieser aufstellung: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann Murg(Knasmüllner) - Fountas Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 15. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Interessant somit war der 2. Fall definitiv keine 10-14 Tage in Quarantäne. Anyway gut für uns Weils auch nur leicht positiv war, da reicht die leichte Form der Quarantäne ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2020 ton1z schrieb vor 23 Minuten: Nachdem was man bisher so gesehn hat, rechne ich mit dieser aufstellung: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann Murg(Knasmüllner) - Fountas Kara arase wird fix spielen, der ist aktuell deutlich vor schick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: arase wird fix spielen, der ist aktuell deutlich vor schick Arase hat doch in letzter Zeit kaum RAV gespielt. Schick hat mir heute allerdings auch nicht gefallen. Kann mir gut vorstellen, dass Arase das besser macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2020 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Arase hat doch in letzter Zeit kaum RAV gespielt. Schick hat mir heute allerdings auch nicht gefallen. Kann mir gut vorstellen, dass Arase das besser macht. schick hat auch heute nicht rav gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: arase wird fix spielen, der ist aktuell deutlich vor schick Da schick mehr erfahrung auf dieser position hat, ist er mmn die bessere wahl für dieses spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: schick hat auch heute nicht rav gespielt Ich habe zwar nur die 2. HZ gesehen, aber für einen RF war mir das zu wenig offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Da schick mehr erfahrung auf dieser position hat, ist er mmn die bessere wahl für dieses spiel! wir werden sehen - ich halte arase für deutlich spritziger und aggressiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2020 ton1z schrieb vor 19 Minuten: Da schick mehr erfahrung auf dieser position hat, ist er mmn die bessere wahl für dieses spiel! Auf welcher Position hat Schick deiner Meinung nach gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: Auf welcher Position hat Schick deiner Meinung nach gespielt? Heute? RV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2020 Arase ist meiner Ansicht nach für einen Außenverteidiger vollkommen ungeeignet. Dazu fehlt ihm die Kampfkraft, wie man auch gegen Liberec oft gut gesehen hat und Laufbereitschaft alleine ist zu wenig. Arase gehört mit seiner Wendigkeit auf einen Flügel, also weiter nach vorn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 RapidDevelopment schrieb vor 6 Minuten: Arase ist meiner Ansicht nach für einen Außenverteidiger vollkommen ungeeignet. Dazu fehlt ihm die Kampfkraft, wie man auch gegen Liberec oft gut gesehen hat und Laufbereitschaft alleine ist zu wenig. Arase gehört mit seiner Wendigkeit auf einen Flügel, also weiter nach vorn. AV in der 3er-Kette ist nicht gleich AV in der 4er-Kette.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2020 oestl schrieb vor 7 Minuten: AV in der 3er-Kette ist nicht gleich AV in der 4er-Kette.. Das ist richtig. Ich finde ihn für beide Positionen nicht geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Das ist richtig. Ich finde ihn für beide Positionen nicht geeignet. AV in der 3er-Kette offensiv gegen einen schwächeren Gegner ist nicht gleich AV in der 3er-Kette defensiv, mauernd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 RapidDevelopment schrieb vor 26 Minuten: Das ist richtig. Ich finde ihn für beide Positionen nicht geeignet. Arase hat beim 4:0 gegen den lask eine sehr starke partie auf dieser position gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts