derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 unglaubliches Ende eines denkwürdigen EC Abend, also sowas hab ich auch noch nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 revo schrieb Gerade eben: Weil Rio Ave nur zu 10. war. Interessante Regel, gibts bei Fifa so nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 fußboller schrieb vor 1 Minute: Weil es bei Rio Ave eine rote Karte gab. Beim Elfern muss die gleiche Anzahl an Spielern teilnehmen. Milan durfte sich einen aussuchen, der nicht schießen musste. Nicht ganz: der Tormann muss schießen, damit es ausgeglichen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 Relativ harter Abend für Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Wieso musste Gabbia auf Seiten Milans keinen Elfer schießen? Ave Rio hatte nur mehr 9 Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2020 Den Scheiß kannst dir nicht ausdenken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Oktober 2020 revo schrieb vor 25 Minuten: vs. für immer unübertroffen. Einer der drei hätte da zumindest einfach in die Mitte draufhauen sollen. Aja stimmt kann i mi wieder erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Hier wieder der Link zum Durchspielen der Auslosung: https://draw.inker.one/#/el/gs/2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 7 Minuten: Den Scheiß kannst dir nicht ausdenken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 9 Minuten: Den Scheiß kannst dir nicht ausdenken!!! kann ich mir vorstellen, da musst im Sekundentakt dem Herzinfarkt nahe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2020 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Hier wieder der Link zum Durchspielen der Auslosung: https://draw.inker.one/#/el/gs/2020 Rapid, Arsenal,Milan,Antwerpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Aja stimmt kann i mi wieder erinnern. Ich mich leider auch ... Da ist allerdings einiges ausgelassen worden in dem Video. bearbeitet 1. Oktober 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: ich hoff mal die Glücksfee heute machts besser als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: ich hoff mal die Glücksfee heute machts besser als ich. Wobei Wolfsberg mit Zuseher wäre schon lässig. Zwar 0 Punkte, aber dafür tolle Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts