revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 AEK hat anscheinend einen Elfer vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Klaksvikar verkürzt auf 2:1! da geht noch was! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Auch, wenn heute vieles gut für uns verlaufen ist: Ein Aufstieg des LASKs wäre traumhaft und einfach am wichtigsten! C'mon! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Rio ave milan zur hz 0:0 ist auch ganz interessant ist das letzte match das mir auf meinem tippschein fehlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 hausverstand schrieb Gerade eben: Auch, wenn heute vieles gut für uns verlaufen ist: Ein Aufstieg des LASKs wäre traumhaft und einfach am wichtigsten! C'mon! Ohne den LASK-Aufstieg ist alles andere nutzlos. Rijeka ist durch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 damich schrieb vor 1 Minute: Klaksvikar verkürzt auf 2:1! da geht noch was! Wie jeder die Färinger hyped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Minute: ist das letzte match das mir auf meinem tippschein fehlt! Was hast getippt? kopenhagen raus damit die dänen wie die zyprer keine gefahr mehr heuer bearbeitet 1. Oktober 2020 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2020 Rangers Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 Kopenhagen weg ist ein Schocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Sporting ist halt leider auch ein Dreckslos mit der individuellen Klasse die sie trotz allem haben. Ärgert mich, dass es nicht Kopenhagen geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Oktober 2020 revo schrieb vor 7 Minuten: Worauf basiert diese Annahme? Warum glaubst du, dass die Teams in Topf 2 vor jenen in Topf 3 gereiht sind? Topf2 (vor 10min) Celtic / D. Zagreb / Sparta Prag / Slvia Prag / Ludogorts / YB / Gala / Roter Stern / Rapid / Leicester / Quarabag / Paok Topf3: Standard / Real Sociedad / Granada / Milan / AZ Alkmaar / Feyenoord / M. Tel Aviv / Molde / Hoffenheim / Lask / H. Beer Sheva / Cluj Also naja - leichter ist Topf 2 mit Sicherheit nicht in dieser Konstellation - aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 LASK ist kein Muss für dieses Jahr, es erleichtert die Dinge. LASK wäre wichtig für die Folgejahre. Dass Kopenhagen ausgeschieden ist, ist sehr gut. Hoffentlich folgen jetzt die Rangers ... den Türken traue ich dieses Jahr im Allgemeinen nur wenig Punkte zu. Zumindest weniger als den Schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Ƨandro schrieb Gerade eben: Rangers Tor Ich finde den Kotz-Smiley nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Was hast getippt? Cluj, PSV, Granada, Ludogorets, AC Milan. Quote 15,5. 7€ einsatz mit den restlichen 3€ auf den 10€ die ich immer im EC tippe hab ich auf Klaksvik + einige niedrige Quoten getippt! Tribal schrieb vor 2 Minuten: Sporting ist halt leider auch ein Dreckslos mit der individuellen Klasse die sie trotz allem haben. Ärgert mich, dass es nicht Kopenhagen geworden ist viel ärgerlicher das es hartberg gegen die Polen nicht geschaft hat, da wäre gegen Kopenhagen was gegangen genau so wie gegen Rijeka! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: jetzt schon tor des play-offs: Slapstick vom feinsten. In letzter Zeit selten so gelacht, i ludel mi fast an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts