Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 LASK ist heute zumindest großer Favorit laut Wettanbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: LASK ist heute zumindest großer Favorit laut Wettanbieter. Aber auch nur bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Aber auch nur bei denen. Denn Wette halt dagegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: LASK ist heute zumindest großer Favorit laut Wettanbieter. Wäre ich neutral würde ich auf jeden Fall auf Streda setzen - bei der Quote müsste man zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2020 Neocon schrieb vor 37 Minuten: Mit RBS als Zugpferd und Punktegarant brauchen wir uns für den Sympathie-Preis aber auch nicht bewerben. Wenn ich mir internationale Foren anschaue, wird Salzburg durchaus sympathisch angesehen, weil junge Mannschaft, die extrem erfrischend spielt. Der Red-Bull-Aspekt interessant so gut wie niemanden mehr. APOEL ist weder jung, noch spielen sie erfrischend; und Zypern hat ja ausschließlich solche Legionärstruppen, während bei Rapid, LASK, WAC weitestgehend Österreicher spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 hausverstand schrieb vor 40 Minuten: Bitte ein bisschen mehr Respekt vor dem Gegner! hehehehe Punkt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 OoK_PS schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich mir internationale Foren anschaue, wird Salzburg durchaus sympathisch angesehen, weil junge Mannschaft, die extrem erfrischend spielt. Der Red-Bull-Aspekt interessant so gut wie niemanden mehr. APOEL ist weder jung, noch spielen sie erfrischend; und Zypern hat ja ausschließlich solche Legionärstruppen, während bei Rapid, LASK, WAC weitestgehend Österreicher spielen. Wenn du dich erfrischen willst, dann nimm eine Dusche. Ein Firmenkonstrukt als Zugpferd zu haben, ist sicherlich nicht vorteilhaft für euch. Und das wird sehr wohl auch international so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Wenn du dich erfrischen willst, dann nimm eine Dusche. Ein Firmenkonstrukt als Zugpferd zu haben, ist sicherlich nicht vorteilhaft für euch. Und das wird sehr wohl auch international so gesehen. International konzentriert sich eher alles auf PSG und Man City ... glaube ich. Aber egal. Bei AC Milan gibt es lt. Berichten ja bereits 1 positiven... na toll. Da bin ich gespannt auf die Entwicklung da und hoffe auf einen Einzelfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Pennraugion schrieb Gerade eben: International konzentriert sich eher alles auf PSG und Man City ... glaube ich. Aber egal. Bei AC Milan gibt es lt. Berichten ja bereits 1 positiven... na toll. Da bin ich gespannt auf die Entwicklung da und hoffe auf einen Einzelfall Da es Zlatan ist, dürfte das wohl das Ende es Virus bedeuten. Du kannst also beruhigt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 swisspower schrieb vor 29 Minuten: Da es Zlatan ist, dürfte das wohl das Ende es Virus bedeuten. Du kannst also beruhigt sein. :) Aber was anderes: Wenn AC Milan ersatzgeschwächt gegen Besiktas antreten muss ... keine Ahnung ob das gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2020 swisspower schrieb vor 52 Minuten: Da es Zlatan ist, dürfte das wohl das Ende es Virus bedeuten. Du kannst also beruhigt sein. Zlatan hat nicht Covid-19. Covid-19 hat Zlatan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Duarte auch infiziert bei Milan, na mal schauen ob das Covid überlebt Im Hinblick auf das Besiktas Spiel natürlich ungünstig. bearbeitet 24. September 2020 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Wenns so weitergeht fällt das erste Tor nicht im Frühmatch. Bei Celje vermisst man wohl den ehem. Topscorer Vizinger bearbeitet 24. September 2020 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) IceChris schrieb vor einer Stunde: Wenns so weitergeht fällt das erste Tor nicht im Frühmatch. Die Finnen waren's. bearbeitet 24. September 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Da es Zlatan ist, dürfte das wohl das Ende es Virus bedeuten. Du kannst also beruhigt sein. erinnert mich an die legendären chuck norris witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts