EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Messias

Wäre auch für die Schweizer sehr zufrieden stellend, wenn die Zyprioten jetzt bereits ausscheiden.

Mit Omonia haben die zwar bereits jemanden in der Gruppenphase... aber ob 1 allein noch die 5 vor dem Komma holt wird halt bockschwer.

 

Für uns kann es auch nur gut sein, weil die Zyprioten die letzten Jahre fleißig gepunktet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

APOEL hat halt leider einen einfachen Pfad in die Gruppenphase erwischt. Zuerst gegen Zrinjski daheim und dann immerhin auswärts gegen FCSB/Liberec. FCSB wird wegen Corona wohl ausfallen, allerdings brauch ich Liberec auch nicht in der Gruppenphase, je weniger tschechische Clubs umso besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch für die Schweizer sehr zufrieden stellend, wenn die Zyprioten jetzt bereits ausscheiden.

Mit Omonia haben die zwar bereits jemanden in der Gruppenphase... aber ob 1 allein noch die 5 vor dem Komma holt wird halt bockschwer.

 

Für uns kann es auch nur gut sein, weil die Zyprioten die letzten Jahre fleißig gepunktet haben

Wow schon 3:0 Lech Poznan. Ganz geil!

Wenn Basel morgen Famagusta raushaut, sieht das schon sehr gut aus, dass die Zyprioten ein schwieriges Jahr haben werden. Aber eben, sicher ist nichts... Basel hat zum Ligaauftakt zu Hause gegen Aufsteiger Vaduz 2:2 gespielt.

Zur Erinnerung: Vaduz, das ist dasjenige Team, dass sich in der EL gegen Hibernians zu Hause angeschüttet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
a frosch schrieb vor 5 Minuten:

also wenn posen jetzt keinen einbruch epischen ausmaßes erleidet, sind endlich die 1. zyprioten ausgeschieden dieses jahr.

ich freu mich

Und morgen folgt dann hoffentlich die zweite zypriotische Mannschaft. Wie die da überhaupt theoretisch/realistisch im Kampf um Platz 12 reinrutschen können ist ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 11 Minuten:

Und morgen folgt dann hoffentlich die zweite zypriotische Mannschaft. Wie die da überhaupt theoretisch/realistisch im Kampf um Platz 12 reinrutschen können ist ein Rätsel

Ist halt genau das gleiche wie dass Serbien nächstes Jahr auf Platz 12 steht. Jetzt habens schon wieder 2,500 Punkte und keiner “weiß“ warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pennraugion schrieb vor 7 Minuten:

Und morgen folgt dann hoffentlich die zweite zypriotische Mannschaft. Wie die da überhaupt theoretisch/realistisch im Kampf um Platz 12 reinrutschen können ist ein Rätsel

bin unschlüssig, ob ich zu basel oder famagusta halten soll. der sieger hätte ein heimspiel voraussichtlich gegen cska sofia und damit eine gute chance auf die gs.

ein (unwahrscheinliches) ausscheiden basels hätte den vorteil, dass der schweizer punktegarant draußen ist, aber dann besteht halt die realistische gefahr, dass zypern 3 teams mit 4er teiler in der gp hat. 

ich glaube ich halt eher zum fcb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.