Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 Elfer für Paok Verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 Astoria schrieb vor 1 Minute: Elfer für Paok Verschossen Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Oh sry , vielleicht kann man den Beitrag löschen. bearbeitet 22. September 2020 von Astoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Posen führt auswärts gegen Limassol Könnte das Jahr der Polen werden bearbeitet 23. September 2020 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2020 Steaua hat diese Woche übrigens weitere Fälle dazubekommen und tritt diese Woche mit einem noch größeren Rumpfkader an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 0:2 für Lech, gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2020 Das wäre eine willkommene Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2020 Wäre auch für die Schweizer sehr zufrieden stellend, wenn die Zyprioten jetzt bereits ausscheiden. Mit Omonia haben die zwar bereits jemanden in der Gruppenphase... aber ob 1 allein noch die 5 vor dem Komma holt wird halt bockschwer. Für uns kann es auch nur gut sein, weil die Zyprioten die letzten Jahre fleißig gepunktet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 APOEL hat halt leider einen einfachen Pfad in die Gruppenphase erwischt. Zuerst gegen Zrinjski daheim und dann immerhin auswärts gegen FCSB/Liberec. FCSB wird wegen Corona wohl ausfallen, allerdings brauch ich Liberec auch nicht in der Gruppenphase, je weniger tschechische Clubs umso besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Wäre auch für die Schweizer sehr zufrieden stellend, wenn die Zyprioten jetzt bereits ausscheiden. Mit Omonia haben die zwar bereits jemanden in der Gruppenphase... aber ob 1 allein noch die 5 vor dem Komma holt wird halt bockschwer. Für uns kann es auch nur gut sein, weil die Zyprioten die letzten Jahre fleißig gepunktet haben Wow schon 3:0 Lech Poznan. Ganz geil! Wenn Basel morgen Famagusta raushaut, sieht das schon sehr gut aus, dass die Zyprioten ein schwieriges Jahr haben werden. Aber eben, sicher ist nichts... Basel hat zum Ligaauftakt zu Hause gegen Aufsteiger Vaduz 2:2 gespielt. Zur Erinnerung: Vaduz, das ist dasjenige Team, dass sich in der EL gegen Hibernians zu Hause angeschüttet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) also wenn posen jetzt keinen einbruch epischen ausmaßes erleidet, sind endlich die 1. zyprioten ausgeschieden dieses jahr. ich freu mich bearbeitet 23. September 2020 von a frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2020 a frosch schrieb vor 5 Minuten: also wenn posen jetzt keinen einbruch epischen ausmaßes erleidet, sind endlich die 1. zyprioten ausgeschieden dieses jahr. ich freu mich Und morgen folgt dann hoffentlich die zweite zypriotische Mannschaft. Wie die da überhaupt theoretisch/realistisch im Kampf um Platz 12 reinrutschen können ist ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 Pennraugion schrieb vor 11 Minuten: Und morgen folgt dann hoffentlich die zweite zypriotische Mannschaft. Wie die da überhaupt theoretisch/realistisch im Kampf um Platz 12 reinrutschen können ist ein Rätsel Ist halt genau das gleiche wie dass Serbien nächstes Jahr auf Platz 12 steht. Jetzt habens schon wieder 2,500 Punkte und keiner “weiß“ warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2020 Pennraugion schrieb vor 7 Minuten: Und morgen folgt dann hoffentlich die zweite zypriotische Mannschaft. Wie die da überhaupt theoretisch/realistisch im Kampf um Platz 12 reinrutschen können ist ein Rätsel bin unschlüssig, ob ich zu basel oder famagusta halten soll. der sieger hätte ein heimspiel voraussichtlich gegen cska sofia und damit eine gute chance auf die gs. ein (unwahrscheinliches) ausscheiden basels hätte den vorteil, dass der schweizer punktegarant draußen ist, aber dann besteht halt die realistische gefahr, dass zypern 3 teams mit 4er teiler in der gp hat. ich glaube ich halt eher zum fcb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2020 4:0 jetzt ist endgültig durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts