Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2020 Moatl_19 schrieb vor 4 Minuten: Erinnert sich noch wer an letzten Herbst? https://kassiesa.net/uefa/forum2/viewtopic.php?f=1&t=5337 Naja - eher "Scheiss-Lose". Sporting und PSV sind hart. Aber gut, ist halt schon EL-Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Naja - eher "Scheiss-Lose". Sporting und PSV sind hart. Aber gut, ist halt schon EL-Playoff. Hätte besser kommen können, stimmt schon. Aber glaube trotzdem, dass gegen jeden was möglich ist. Von den gesetzten mal auszugehen, wäre mir Kopenhagen klar am liebsten. Die haben sich gestern ordentlich weiter gezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2020 Da sind schon einige harte Lose möglich. Leider auch für den LASK Wann ist die Ziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. September 2020 Gute Gruppen für YB und St. Gallen! Basel hingegen droht das absolute Horrorlos AC Milan! 1:3 Chance, fuck. Betet für uns, Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2020 Moatl_19 schrieb Gerade eben: Hätte besser kommen können, stimmt schon. Aber glaube trotzdem, dass gegen jeden was möglich ist. Von den gesetzten mal auszugehen, wäre mir Kopenhagen klar am liebsten. Die haben sich gestern ordentlich weiter gezittert. Ich kann den LASK schwer einschätzen, die "Ismäel-Linzer" mit ihrem Drive und der Siegermentalität traue ich auch einiges zu.... aber die Post-Lockdown Linzer und nun auch mit Thalhammer als Coach.... für mich noch sehr unbeschrieben wohin deren Reise heuer geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. September 2020 Wir hatten bisher ausschließlich away-Spiele oder?? Und EL-PO wird wieder nur in einem Spiel gespielt, oder doch H&R? Hoffe ansonsten jetzt vor allem mal auf ein Heimspiel der unsrigen, vor allem beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2020 Pengsti schrieb vor 7 Minuten: Wir hatten bisher ausschließlich away-Spiele oder?? Und EL-PO wird wieder nur in einem Spiel gespielt, oder doch H&R? Hoffe ansonsten jetzt vor allem mal auf ein Heimspiel der unsrigen, vor allem beim LASK Rapid zweimal auswärts, Hartberg wäre auch zweimal auswärts gewesen. LASK spielt nächste Woche daheim. EL-Playoff nur ein Spiel, lediglich im CL-Playoff sind es zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2020 Falls die Rangers über Willem II drüberkommen, ist APOEL wohl das einfachste Los. Insgesamt eine ziemlich ungute Gruppe für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2020 swisspower schrieb vor 38 Minuten: Betet für uns, Leute. Schon langsam kann ichs nicht mehr hören Celtic leider mit einer guten Einteilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. September 2020 rbs7 schrieb vor 3 Minuten: Schon langsam kann ichs nicht mehr hören Celtic leider mit einer guten Einteilung! generell sind die Schotten wieder beeindruckend gut unterwegs bislang :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2020 die uefa geht mich wieder mal irrsinnig an mit ihrer gruppeneinteilung. heimspiel ist absolut essentiell. und selbst da seh ich nur kopenhagen auf augenhöhe. psv und sporting auswärts wär man wohl krasser außenseiter. das wäre deutlich einfacher gegangen. natürlich wird aut von der uefa zum wiederholten mal durch die vorgruppierung massiv benachteiligt. leider ist der uefa und dem großteil der öffentlichkeit die quali halt komplett egal, sonst wäre das nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 18 Minuten: generell sind die Schotten wieder beeindruckend gut unterwegs bislang :O deren gegner waren auch 2x nordirland, 1× färöer, 1× gibraltar was an und für sich geschenkte punkte wären ( die sie aber eh nicht alle geholt haben lol) 1×island bissi schwerer, aber celtic und zu hause 1×norwegen ok das los war angemessen schwer 1×ungarn gegen die celtic dann eh gleich verloren hat find das jetzt nicht sooo beeindruckend bearbeitet 18. September 2020 von a frosch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 a frosch schrieb vor 8 Minuten: die uefa geht mich wieder mal irrsinnig an mit ihrer gruppeneinteilung. heimspiel ist absolut essentiell. und selbst da seh ich nur kopenhagen auf augenhöhe. psv und sporting auswärts wär man wohl krasser außenseiter. das wäre deutlich einfacher gegangen. natürlich wird aut von der uefa zum wiederholten mal durch die vorgruppierung massiv benachteiligt. leider ist der uefa und dem großteil der öffentlichkeit die quali halt komplett egal, sonst wäre das nicht möglich. Sooo schlecht sind die Gruppen nicht, 3 und 4 wären etwas einfacher, allerdings hast bei beiden jeweils ein Horrorlos dabei, wo man nicht drüber kommt (Wolfsburg bzw Tottenham), Topf 1 und 2 sind in etwa gleichstark, aber jeweils ohne Horrorlos. In jeder Gruppe hast 1-2 "einfachere" (einfache Gegner gibts im PO sowieso nimmer) dabeim immo sehr ausgeglichene Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Psv wird erstmal über mura auswärts drüber müssen. Die haben gestern aarhus ziemlich souverän geputzt. Und psv hatte in der einen oder anderen spielzeit schon probleme in der el q (ich denk da zb an trencin zurück) wichtigstes bei lask ist das heimspiel zu bekommen bearbeitet 18. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 7 Minuten: Sooo schlecht sind die Gruppen nicht, 3 und 4 wären etwas einfacher, allerdings hast bei beiden jeweils ein Horrorlos dabei, wo man nicht drüber kommt (Wolfsburg bzw Tottenham), Topf 1 und 2 sind in etwa gleichstark, aber jeweils ohne Horrorlos. In jeder Gruppe hast 1-2 "einfachere" (einfache Gegner gibts im PO sowieso nimmer) dabeim immo sehr ausgeglichene Gruppen. also ich sehe dann pilsen und basel doch als deutlich angenehmer als sporting und psv. in gruppe 3 und 4 hätte man zumindest eine 2/3 bzw 3/4 chance auf ein gutes los, so halt gar nicht, wobei ich gala auch nicht unbedingt brauch. so muss man halt echt auf kopenenhagen zu hause hoffen und die waren halt auch im el viertelfinale voriges jahr. bearbeitet 18. September 2020 von a frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts