revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Feanor schrieb vor 10 Minuten: rio ave würd aber zorya in topf3 schießen. wunschlos. Jetzt sind's eh in Topf 3. Warum auch immer du so geil darauf warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Trauner ist schon unfassbar stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Es ist jetzt schon fix das mehr umgesetzte aufsteigen als gesetzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Für mich ist es ein Wunder dass Dänemark in den Top15 steht. Wann hatten die das letzte mal mehr als 1 Club in der Gruppenphase? Schon klar, immer den 4er-Teiler und brav in der Quali gepunktet, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: Man weiß wie geil der spieltag war, wenn mann lange vor dem letzten schlusspfiff kein likes mehr zum vergeben hat Darauf ein Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Den Thermomix als Geburtstagsgeschenk für meine Frau zahlt zur Hälfte quasi der LASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Darauf ein Like Ich geb dir morgen dafür eins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Jetzt sind's eh in Topf 3. Warum auch immer du so geil darauf warst. Ah doch noch nicht, waren ja alle vor den Ukrainern. An den Portugiesen liegt's nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 AC soll es entweder in der regulären machen oder fliegen! Wegen meinen Tipp wararts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Trauner ist schon unfassbar stark. Stellungsspiel ist einfach Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Trauner ist schon unfassbar stark. Mich wunderts ehrlich, warum der Lask keine Angebote bekommen hat im Sommer. Oder hab ich das nur verpasst. Wirklich saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sind's eh in Topf 3. Warum auch immer du so geil darauf warst. denk es braucht rio ave. gent - rapid - zorya - dundalk wär des nix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 loewinger schrieb Gerade eben: Mich wunderts ehrlich, warum der Lask keine Angebote bekommen hat im Sommer. Oder hab ich das nur verpasst. Wirklich saustark. Hat er eh. Lt. ihm hat das Gesamtpaket nirgends zu 100% gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 loewinger schrieb Gerade eben: Mich wunderts ehrlich, warum der Lask keine Angebote bekommen hat im Sommer. Oder hab ich das nur verpasst. Wirklich saustark. Er ist halt schon extrem langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Feanor schrieb vor 1 Minute: denk es braucht rio ave. gent - rapid - zorya - dundalk wär des nix? Lieber die Israelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts