Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Drei Wochen Lockdown in Israel ab Freitag. D.h. Maccabi könnte gar nicht gegen Salzburg spielen? Jedenfalls wohl sicher nicht in Tel Aviv. Als ob Brest besser wäre Wäre lustig wenn Salzburg in die CL kommen würde, weil beide Mannschaften nicht antreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 OoK_PS schrieb vor 36 Minuten: Drei Wochen Lockdown in Israel ab Freitag. D.h. Maccabi könnte gar nicht gegen Salzburg spielen? Jedenfalls wohl sicher nicht in Tel Aviv. Das ist jetzt auch Salzburgs Problem, da bei der Auslosung keine Restriktionen galten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt auch Salzburgs Problem, da bei der Auslosung keine Restriktionen galten. Wie meinen? Ich gehe nicht davon aus, dass in Israel überhaupt Fussball gespielt werden darf. Auch ob Maccabi während Lockdown ausreisen darf ist eine spannende Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wie meinen? Ich gehe nicht davon aus, dass in Israel überhaupt Fussball gespielt werden darf. Auch ob Maccabi während Lockdown ausreisen darf ist eine spannende Frage. Wenn gar nicht gespielt werden darf, dann ist das eine andere Sache, ja. Wenn sich jetzt aber nur Nachteile für Salzburg ergeben zwecks Quarantäne oder so, dann ist das kein Verschiebungsgrund, wenn ich die Regeln jetzt richtig noch im Kopf habe. Andererseits wurde auch das Spiel in Aserbaidschan verschoben, wird dann bei Salzburg auch eine Möglichkeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Alkmaar bis dato dominant in kiew, allerings im letzten drittel noch nicht konkret genug deren nr 9 vergeigt bis jetzt auch großchance um großchance bearbeitet 15. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 War odjidja ofoe nicht vor kurzem positiv auf covid getestet worden? Was macht der schon auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Irgendwie spür ich es dass sich Benfica gegen PAOK anschütten wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Kiew führt Man, es wäre so für Rapid angerichtet bearbeitet 15. September 2020 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 1:0 kiew. Bei der aktion stellt sich dienganze hintermannschaft alkmaars an wie 4.-klässler. Absoluter slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Parisek 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Bin auf Rapid gespannt heute. Ich werde es mir reinziehen. Denen traue ich schon einiges zu international, und das Los meinte es ja wirklich gut! Rapid CL, Red Bull EL, das würde mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Leitung aus gent unterbrochen ps 2:0 kiew ist durch. Rapid so sie weiterkommen braucht sich vor den ukrainern überhaupt nicht anscheißen. Das war ein ziemlich bescheidenes spiel beider mannschaften bearbeitet 15. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 zizou98 schrieb vor 5 Minuten: Leitung aus gent unterbrochen ps 2:0 kiew ist durch. Rapid so sie weiterkommen braucht sich vor den ukrainern überhaupt nicht anscheißen. Das war ein ziemlich bescheidenes spiel beider mannschaften Wäre eine willkommene Abwechselung wenn wir mal die Ukrainer parieren würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. September 2020 zizou98 schrieb vor 16 Minuten: Das war ein ziemlich bescheidenes spiel beider mannschaften Das Rapidspiel ist auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Das Rapidspiel ist auch nicht besser. Richtig. Für mich ziemlich ähnliches niveau Und 1:0 gent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts