Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Wann wird die nächste Runde ausgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 26. August 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Wann wird die nächste Runde ausgelöst? 31.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Meine Fresse, diese erste Halbzeit war etwas vom Schwächsten was ich je gesehen habe von einem Schweizer Team international. Die Färinger waren tatsächlich das bessere Team und hätten die Führung verdient. Macht euch schon mal bereit, mich auf epische Weise durch den Dreck zu ziehen, weil bei diesem Spiel ist wirklich alles drin PS. Gratulation an Rapid zur Gruppenphase. Hochverdient! Ach nach der Rapid Leistung müssen wir eh bescheiden bleiben, am Ende zählt nur das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 IceChris schrieb vor 1 Minute: Ach nach der Rapid Leistung müssen wir eh bescheiden bleiben, am Ende zählt nur das Ergebnis. Jo ... später blickt man mit einem Lächeln zurück. Solange man halt irgendwie gewinnt Dinamo Zagreb nur mehr zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Midtylland führt leider gg ludogorets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 zizou98 schrieb Gerade eben: Midtylland führt leider gg ludogorets Schade... aber Ludogorets ist ja auch nicht mehr so souverän wie noch vor etwa 2 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2020 auch wenn's heute keine mitreissende partie war, die qualiphase mit österreichischen vereinen ist immer der höhepunkt der europacupsaison. wenn man in 2 oder heuer sogar nur einem spiel liefern muss gegen eher unbekannte vereine, wenn noch alles neu und frisch ist, wenn dadurch wunderschöne saisonen beginnen können, aber auch schon früh die ampel auf enttäuschung gesetzt werden kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Pennraugion schrieb Gerade eben: Schade... aber Ludogorets ist ja auch nicht mehr so souverän wie noch vor etwa 2 Jahren Jup, meine familie kommt ja aus bulgarien, also krieg ich hier und da mal was von der liga mit auch wenn ich sie nicht wirklich verfolg. Das niveau ist natürlich im vergleich zu den sagen wir mal 80ern katastrophal geworden. Dito übrigens die nationalmannschaft. Die 94 generation ist bulgariens cordoba generation (eigentlich eher unsere 54 er generation mit happel und co) und schaut mit entsetzen zu wie bulgariens fußball daherdümpelt mom. Ungefähr mit österreich um 2005 zu vergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 War ein wichtiger Sieg für Rapid der auch sicher viel Druck wegnimmt - gegen Gent oder Kiev wäre da sogar das PO möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 Cluj mit dem Ausgleih und Bern mit der Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Pennraugion schrieb vor 3 Minuten: Cluj mit dem Ausgleih und Bern mit der Führung Cluj yb schon 2:0 vorn und somit wohl durch. Ferencvaros mit dem 1:0 in die hz, auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2020 Ich glaube wir dürfen heute wieder mal erleben, dass Polens Meister international nix reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2020 Pennraugion schrieb vor 10 Minuten: Cluj mit dem Ausgleih Dinamo führt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Naja, eigentlich eh egal wie Dinamo spielt. Kann mich noch gut erinnern wie uns Rumänien 2 mal in Folge um Zehntelpunkte Platz 15 weggeschnappt hat, kann also auch damit leben wenn Cluj ausscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Naja, eigentlich eh egal wie Dinamo spielt. Kann mich noch gut erinnern wie uns Rumänien 2 mal in Folge um Zehntelpunkte Platz 15 weggeschnappt hat, kann also auch damit leben wenn Cluj ausscheidet. Gerade in Q2 ist es eh noch net so wichtig wenn sie denn in EL Q3 einen Gegner ala Fola Esch kriegen, den sie eh vom Platz fegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts