Recommended Posts

ASB-Legende

Passt schon so dass Plzen in die EL-Quali muss, 3 tschechische Clubs aus Topf 2 braucht‘s dann doch nicht. 

Aber eh alles zweitrangig, hoffentlich bringt das Rapid drüber, dann ist es so oder so ein guter Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die stadt“rivalen“ von dinamo sind in rumänien übrigens gg cluj in führung gegangen

Stange ullmann 

ps doch nicht stange sondern nur vom verteidiger an der linie gerettet

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tribal schrieb vor 27 Minuten:

Passt schon so dass Plzen in die EL-Quali muss, 3 tschechische Clubs aus Topf 2 braucht‘s dann doch nicht. 

Aber eh alles zweitrangig, hoffentlich bringt das Rapid drüber, dann ist es so oder so ein guter Abend.

Seh ich auch so. Die Holländer seh ich sowieso nicht als Konkurrent für uns... das ist grad eine Momentaufnahme, aber insgesamt sind die einfach eine Nr. zu groß für uns und werden sich mMn weiter nach oben orientieren wieder.

Bei Rapid muss man echt froh sein über das Los, das ist nicht berauschend, gegen dieses Zagreb muss es aber trotzdem reichen.. hoffen wirs mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der schiedsrichter scheint kara nicht zu mögen

ps sammir haut petrovic den ellbogen ins gesicht, bekommt gelb und zagreb freistoss8) was für pilze hat der schiri denn gefuttert? Eierschwammerln werdens wohl nicht gewesen sein

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou98 schrieb Gerade eben:

Der schiedsrichter scheint kara nicht zu mögen

Bis jetzt eine tadellose Vorstellung des Schiedsrichters. Bis auf eine zusätzliche gelbe Karte für Zagreb hätte ich alles ident gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt eine tadellose Vorstellung des Schiedsrichters. Bis auf eine zusätzliche gelbe Karte für Zagreb hätte ich alles ident gegeben.

Würd ich dir eigentlich recht geben, aber die letzten entscheidungen waren schon sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou98 schrieb Gerade eben:

Würd ich dir eigentlich recht geben, aber die letzten entscheidungen waren schon sehr seltsam

Kara hat den Riesen unterlaufen und Petrovic hat das Foul gemacht, wobei Sammir sich dann lösen wollte und Petrovic im Gesicht trifft, hätte ich persönlich beides genauso geahndet.

Rapid hat das im Griff, kein Feuerwerk, aber für den Aufstieg sollte diese Leistung reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Kara hat den Riesen unterlaufen und Petrovic hat das Foul gemacht, wobei Sammir sich dann lösen wollte und Petrovic im Gesicht trifft, hätte ich persönlich beides genauso geahndet.

Rapid hat das im Griff, kein Feuerwerk, aber für den Aufstieg sollte diese Leistung reichen.

Die aktion von petrovic vor dem ellbogen von sammir hab ich zwar nicht gesehen aber vllt übersehen. Bei der letzten aktion von kara hätt ich das bei aller liebe nicht als unterlaufen gesehen, da der kroate eher auf hn zukommt als kara auf ihn, aber gut. Denk auch dass rapid heute das spiel als verdienter sieger verlassen müsste. Man darf nicht vergessen dass gg tiefstehende ggner solche partien nicht oft schön aussehen.auch ein in hochform befindlicher lask der letzte saison psv 4:1 und sporting 3:0 geputzt hat hatte zwischendrin ein zähes 2:1 gg rosenborg

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

YB hat in Halbzeit 1 gegen die Fähringer kein Tor zustande gebracht. E: Und für den Dannebrog läuft es auch schon wieder. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Fresse, diese erste Halbzeit war etwas vom Schwächsten was ich je gesehen habe von einem Schweizer Team international. Die Färinger waren tatsächlich das bessere Team und hätten die Führung verdient.

Macht euch schon mal bereit, mich auf epische Weise durch den Dreck zu ziehen, weil bei diesem Spiel ist wirklich alles drin :facepalm:

PS. Gratulation an Rapid zur Gruppenphase. Hochverdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag