Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Passt schon so dass Plzen in die EL-Quali muss, 3 tschechische Clubs aus Topf 2 braucht‘s dann doch nicht. Aber eh alles zweitrangig, hoffentlich bringt das Rapid drüber, dann ist es so oder so ein guter Abend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Die stadt“rivalen“ von dinamo sind in rumänien übrigens gg cluj in führung gegangen Stange ullmann ps doch nicht stange sondern nur vom verteidiger an der linie gerettet bearbeitet 26. August 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2020 Tribal schrieb vor 27 Minuten: Passt schon so dass Plzen in die EL-Quali muss, 3 tschechische Clubs aus Topf 2 braucht‘s dann doch nicht. Aber eh alles zweitrangig, hoffentlich bringt das Rapid drüber, dann ist es so oder so ein guter Abend. Seh ich auch so. Die Holländer seh ich sowieso nicht als Konkurrent für uns... das ist grad eine Momentaufnahme, aber insgesamt sind die einfach eine Nr. zu groß für uns und werden sich mMn weiter nach oben orientieren wieder. Bei Rapid muss man echt froh sein über das Los, das ist nicht berauschend, gegen dieses Zagreb muss es aber trotzdem reichen.. hoffen wirs mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Der schiedsrichter scheint kara nicht zu mögen ps sammir haut petrovic den ellbogen ins gesicht, bekommt gelb und zagreb freistoss was für pilze hat der schiri denn gefuttert? Eierschwammerln werdens wohl nicht gewesen sein bearbeitet 26. August 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 zizou98 schrieb Gerade eben: Der schiedsrichter scheint kara nicht zu mögen Bis jetzt eine tadellose Vorstellung des Schiedsrichters. Bis auf eine zusätzliche gelbe Karte für Zagreb hätte ich alles ident gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt eine tadellose Vorstellung des Schiedsrichters. Bis auf eine zusätzliche gelbe Karte für Zagreb hätte ich alles ident gegeben. Würd ich dir eigentlich recht geben, aber die letzten entscheidungen waren schon sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 zizou98 schrieb Gerade eben: Würd ich dir eigentlich recht geben, aber die letzten entscheidungen waren schon sehr seltsam Kara hat den Riesen unterlaufen und Petrovic hat das Foul gemacht, wobei Sammir sich dann lösen wollte und Petrovic im Gesicht trifft, hätte ich persönlich beides genauso geahndet. Rapid hat das im Griff, kein Feuerwerk, aber für den Aufstieg sollte diese Leistung reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 13 Minuten: Kara hat den Riesen unterlaufen und Petrovic hat das Foul gemacht, wobei Sammir sich dann lösen wollte und Petrovic im Gesicht trifft, hätte ich persönlich beides genauso geahndet. Rapid hat das im Griff, kein Feuerwerk, aber für den Aufstieg sollte diese Leistung reichen. Die aktion von petrovic vor dem ellbogen von sammir hab ich zwar nicht gesehen aber vllt übersehen. Bei der letzten aktion von kara hätt ich das bei aller liebe nicht als unterlaufen gesehen, da der kroate eher auf hn zukommt als kara auf ihn, aber gut. Denk auch dass rapid heute das spiel als verdienter sieger verlassen müsste. Man darf nicht vergessen dass gg tiefstehende ggner solche partien nicht oft schön aussehen.auch ein in hochform befindlicher lask der letzte saison psv 4:1 und sporting 3:0 geputzt hat hatte zwischendrin ein zähes 2:1 gg rosenborg bearbeitet 26. August 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Glückwunsch rapid ganz wichtig für österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Ferencvaros führt gegen Celtic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Wichtiger Sieg, damit mindestens 8 weitere Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Wichtiger Sieg, damit mindestens 8 weitere Spiele. 7 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 fußboller schrieb Gerade eben: 7 oder? Stimmt, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) YB hat in Halbzeit 1 gegen die Fähringer kein Tor zustande gebracht. E: Und für den Dannebrog läuft es auch schon wieder. bearbeitet 26. August 2020 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Meine Fresse, diese erste Halbzeit war etwas vom Schwächsten was ich je gesehen habe von einem Schweizer Team international. Die Färinger waren tatsächlich das bessere Team und hätten die Führung verdient. Macht euch schon mal bereit, mich auf epische Weise durch den Dreck zu ziehen, weil bei diesem Spiel ist wirklich alles drin PS. Gratulation an Rapid zur Gruppenphase. Hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts