UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
urwi25 schrieb vor 7 Minuten:

OK. Rapid Mal draussen. Wac wird vermutlich auch verlieren. Hoffe auf einen LASK Sieg . Dann stehen wir bei 6.100 und haben noch Salzburg im Frühjahr dabei. 

Mit 4 Mannschaften hätte man sich aber mehr erhofft...

Von Rapid hätte ich mir mehr erhofft, aber der LASK hätte mit einem Sieg heute 10 Punkte geholt und das wäre in 4 von 5 Fällen auch genug fürs Überwintern. Der Wac hat mit seinen bis dato 7 Punkten mehr erreicht, als ich für möglich gehalten hätte. Salzburg hat 4 Punkte und Platz 3 geholt. Klar hätte es mehr sein können, aber wirklich enttäuscht hat ehrlich gesagt nur Rapid. Heuer wohl gemerkt. Zumindest die Favoritensiege hat man eingefahren. Molde hat man wohl einerseits unterschätzt und andererseits ist die Defensive grad irgendwas, aber keine Defensive. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ewig schade um den Lask... Von Rapid hätt ich mir aber bei einem Aufstieg genauso wenig erwartet, wie bei einem Weiterkommen des WAC. Das wären vermutlich sowieso 2 Pleiten geworden.

Wobei ich da dem WAC eher eine "Überraschung" zutrauen würde.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Genk(Schießbude in der EL) und Molde keinen einzigen Punkt zu holen, ist halt leider peinlich. Eindeutig die größte Enttäuschung aus öster. Sicht international war heuer Rapid. Gegen Dundalk und Lok Zagreb hätte Hartberg wohl auch die Siege eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 28 Minuten:

Von Rapid hätte ich mir mehr erhofft, aber der LASK hätte mit einem Sieg heute 10 Punkte geholt und das wäre in 4 von 5 Fällen auch genug fürs Überwintern. Der Wac hat mit seinen bis dato 7 Punkten mehr erreicht, als ich für möglich gehalten hätte. Salzburg hat 4 Punkte und Platz 3 geholt. Klar hätte es mehr sein können, aber wirklich enttäuscht hat ehrlich gesagt nur Rapid. Heuer wohl gemerkt. Zumindest die Favoritensiege hat man eingefahren. Molde hat man wohl einerseits unterschätzt und andererseits ist die Defensive grad irgendwas, aber keine Defensive. 

 

Sehe ich anders. Richtig enttäuscht hat heuer keine Mannschaft. Rapid hat 6 Punkte geholt.. Im ersten Spiel gegen Arsenal war viel Pech dabei. Auch heute wäre ein Punkt möglich..

Enttäuscht bin ich bei 0-3 Punkte und furchtbaren Leistungen. Beispiele dafür sind Sturm Graz & Austria Wien in den letzten Europacup Qualifikationsspielen...

Gut oder Sehr gut war es sicher nicht von Rapid. Einfach normal...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

gegen Genk(Schießbude in der EL) und Molde keinen einzigen Punkt zu holen, ist halt leider peinlich

vielleicht holt man ja einen Punkt. Trotzdem ned gut, eh klar.

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich anders. Richtig enttäuscht hat heuer keine Mannschaft. Rapid hat 6 Punkte geholt.. Im ersten Spiel gegen Arsenal war viel Pech dabei. Auch heute wäre ein Punkt möglich..

Enttäuscht bin ich bei 0-3 Punkte und furchtbaren Leistungen. Beispiele dafür sind Sturm Graz & Austria Wien in den letzten Europacup Qualifikationsspielen...

Hey du störst das Spiel. Draufhauen du musst draufhauen - dann bekommst vielleicht auch ein paar Likes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich anders. Richtig enttäuscht hat heuer keine Mannschaft. Rapid hat 6 Punkte geholt.. Im ersten Spiel gegen Arsenal war viel Pech dabei. Auch heute wäre ein Punkt möglich..

Enttäuscht bin ich bei 0-3 Punkte und furchtbaren Leistungen. Beispiele dafür sind Sturm Graz & Austria Wien in den letzten Europacup Qualifikationsspielen...

Gut oder Sehr gut war es sicher nicht von Rapid. Einfach normal...

Sturm würd ich nicht erwähnen, die sind Saboteure der internationalen Platzierung Österreichs. Aber die Austria hat in der Vergangenheit immer wieder Achtungserfolge gefeiert. Bei Rapid muss mMn dieses Jahr aber mehr rausschaun, das ist ganz klar, da ist man am eigenen Unvermögen gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich anders. Richtig enttäuscht hat heuer keine Mannschaft. Rapid hat 6 Punkte geholt.. Im ersten Spiel gegen Arsenal war viel Pech dabei. Auch heute wäre ein Punkt möglich..

Enttäuscht bin ich bei 0-3 Punkte und furchtbaren Leistungen. Beispiele dafür sind Sturm Graz & Austria Wien in den letzten Europacup Qualifikationsspielen...

Gut oder Sehr gut war es sicher nicht von Rapid. Einfach normal...

Aha das Spiel gegen Arsenal war Pech. 

Aber das Glück beim Heimspiel gegen Dundalk erwähnst du nicht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Da war Fountas in Form und weniger Spieler verletzt. Vielleicht wurde Molde auch etwas unterschätzt.

im Endeffekt hatte der WAC die weitaus namhaftere Gruppe, und hat mindestens gleichviele Punkte wie Rapid geholt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.