UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

So einmalig ist die Chance nicht. So eine Ausgangslage gab es erst zweimal, einmal davon haben wir 4 Mannschaften in die GP gebracht. Und ab nächsten Jahr wird das wahrscheinlich öfter der Fall sein.

sehe ich auch so, für nächstes jahr haben wir 2 fix in der gruppe, der vizemeister muss nur eine runde von 3 überstehen was man schaffen sollte, somit hätte man schon 3.

eigentlich muss man ja hoffen das es die austria irgendwie in den ec schafft, mit ihren Koeff von 10 besteht die möglichkeit im ECL playoff gesetzt zu sein, damit wäre die möglichkeit von 4 mannschaften wieder sehr realistisch. oder der WAC holt noch mindenstens einen sieg und ein unentschieden, dann hätte man auch zumidest einen Koeff von 10 (aktuell 7).

und weil es mir gerade aufgefallen ist, dundalk hat für nächste saison mit 10,5 einen höheren Koeff als die austria!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fixabsteiger schrieb vor 12 Stunden:

hilft ja nichts, mehr als gleichziehen kann der Lask nicht mehr, und dann geht der direkte Vergleich Richtung Antwerpen.

Punkte gegen Tottenham, wirds wohl zu 99,99% keine geben.

Warum soll ein Punkt unmöglich sein? Auswärtssieg in Antwerpen und Unentschieden in Linz nächste Woche und alles wunderbar. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 2 Stunden:

Warum soll ein Punkt unmöglich sein? Auswärtssieg in Antwerpen und Unentschieden in Linz nächste Woche und alles wunderbar. :smoke:

Aber selbst dann müsste zusätzlich Antwerpen zuhause gegen Ludogorets verlieren - das alles zusammen ist schon extrem unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Aber selbst dann müsste zusätzlich Antwerpen zuhause gegen Ludogorets verlieren - das alles zusammen ist schon extrem unwahrscheinlich 

Wos? Antwerpen wird nicht zwei Mal zuhause gegen Ludogrets verlieren. ;) Unwahrscheinlich Stand jetzt, ja. Aber wie wahrscheinlich war der Sieg von Antwerpen gegen Tottenham vor dem Spiel? Also abschreiben würde ich das noch lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll ein Punkt unmöglich sein? Auswärtssieg in Antwerpen und Unentschieden in Linz nächste Woche und alles wunderbar. :smoke:

LASK spielt 3mal gegen Antwerpen? Spannend.

Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Wenn’s blöd läuft scheidet man sogar mit 12 Punkten aus.

Das muss nicht blöd laufen, der LASK muss mindesten 4:0 gegen Tottenham gewinnen. Das halte ich jetzt mal gelinde gesagt für unwahrscheinlich. Oder Tottenham lässt sich sowohl vom LASK als auch Antwerpen abschießen,  aber das glaub ich jetzt auch mal nicht so wie die gestern gespielt haben. Bis zum fixen Aufstieg wird Tottenham wohl noch Vollgas geben.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Warum spielen wir (der LASK) eigentlich in Runde 5 gegen Tottenham und nicht erst in Runde 6? Das erste Spiel war ja auch gegen Tottenham. Dachte das wird einfach gedreht? 

Tottenham - LASK

LASK - Ludo

Antwerpen - LASK

LASK - Antwerpen

LASK - Tottenham

Ludo - LASK

edit: Wären Runde 5 und 6 gedreht würde uns das zumindest etwas helfen. Bzw. ich seh gerade, das ist in anderen Gruppen auch so. Aber übersehe ich etwas, oder was ist der Sinn dahinter?

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Wären Runde 5 und 6 gedreht würde uns das zumindest etwas helfen. Bzw. ich seh gerade, das ist in anderen Gruppen auch so. Aber übersehe ich etwas, oder was ist der Sinn dahinter?

Das ist schon länger so, aber warum kann ich dir auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hariASK schrieb vor 12 Stunden:

edit: Wären Runde 5 und 6 gedreht würde uns das zumindest etwas helfen. Bzw. ich seh gerade, das ist in anderen Gruppen auch so. Aber übersehe ich etwas, oder was ist der Sinn dahinter?

das ist schon einige Jahre so, auch in der CL, dass die Gegner in der Reihenfolge 1-2-3 und dann 3-1-2 daherkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.