2. Liga 20/21


Recommended Posts

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Schoissengeyr leider keine Verstärkung momentan, eher umgekehrt.

Muss man leider so sagen, ja.

Was mir losgelöst vom Resultat gefällt, ist dass die Passqualität höher ist als oben bei der Ersten. Passstärke, Präzision, flache Zuspiele passen eigentlich. Ärgert mich oben immer diese geschlapften Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wird heute nichts, aber Lafnitz ist ein starker Gegner und der Spielverlauf bzw Beginn auch sehr unglücklich 

Ist das schon fix? Dann hau ich mich in die Badewanne ... aber letztes Jahr sind solche Partien zumindest noch recht knapp und spannend geworden 

Schade, sensationeller Pass - leider an die Stange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, die Jungs spielen gar nicht schlecht, hatten auch durch den Stangentreffer Pech, aber durch furchtbare Schnitzer in der Abwehr sind wir leider 0:2 hinten. Lafnitz ist allerdings viel besser als vergangenes Jahr und so auch ein Kandidat für einen heißen Kampf um den Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.