2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist ein Lernprozess! Wie kann man nur zweimal das Spiel aus der Hand geben? Es wäre ein verdientes Unentschieden gewesen, leider hat der Schiri nicht mitgespielt. Der Elfmeter war zweimal eine Sauerei. Einmal war es kein Foul und dann ist der Torschütze beim Elfer zu schnell in den Strafraum gelaufen und das Tor hätte nie zählen dürfen. Und ja, vier Minuten Nachspielzeit gilt nicht, wenn der Heimverein noch nicht zu Ende gespielt hat.... Dennoch  eine gute Leistung und eine hohe Moral unserer Veilchen. Nur, wie schon gegen den GAK, sie müssen am Ende mehr beißen lernen. Solche Tore darfst du nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Lernprozess! Wie kann man nur zweimal das Spiel aus der Hand geben? Es wäre ein verdientes Unentschieden gewesen, leider hat der Schiri nicht mitgespielt. Der Elfmeter war zweimal eine Sauerei. Einmal war es kein Foul und dann ist der Torschütze beim Elfer zu schnell in den Strafraum gelaufen und das Tor hätte nie zählen dürfen. 

Man kann ja auch fragen, warum Braunöder beim 11er als nächster Spieler nicht mitläuft sondern herumsteht, statt anderen die Schuld zu geben. Genauso kann man hinterfragen, wieso die guten Chancen stümperhaft vergeben wurden und sich die Abwehr hinten anstellt wie eine Schülermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

:D

Wenn so etwas in der Ersten passiert implodiere ich :lol:

image.png

wobei die Zeitangabe nicht ganz stimmt

Pross mit dem Ausgleich i.d. Nachspielzeit :violett:- Anstoss, Gegenzug, Helac unnötig, Elfer, vergeben :clap:, Nachschuss, Tor :kopfwand: - Huskovic Ausgleich, kurz vor Ende Nachspielzeit :trolldad: - Anstoss bei ca. 93:50 - KlaFu nochmal alles nach vorne, Pecirep trifft :redangry: :angry: :fluchen:

Ach, man muss es gesehen haben :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

helac bisher in allen partien katastrophal. was ist mit gindl? die av auch nach wie vor nicht zweitligatauglich, besonders macher absolut unterirdisch. da hätte man auf dem transfermarkt reagieren müssen.

Helac kann aber nichts für den Elfer. Er steht nur dort und sichert ab. Dass sich der Klagenfurter fallen lässt und der Schiri darauf rein fällt, ist eine Sauerei. So habe ich das gesehen. Die ganze Mannschaft muss sich spätestens beim zweiten Ausgleich besser verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Er steht nur dort und sichert ab.

Genauso wie er das beim 2:3 auch macht, oder? Steht nur dort und sichert ab. SEIN Eck, bitte! :facepalm: Wirklich ein armer Bursche der Helac. Und Gindl scheinbar ein ganz, ganz pöser Pursche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.