Tabellentipp 2020/21


Hammerwerfer

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pennywise schrieb vor 22 Minuten:

Mich wundert, dass uns (Ried) keiner bzw. nur sehr wenige auf dem 12. Platz haben. Seit der Liga-Reform ist der Aufstieger doch gleich wieder abgestiegen (ausser Wattens...) und wir sind finanziell doch schon ziemlich ausgezehrt und wir hatten auch in den letzten Jahren gefühlt eine Trefferquote <50%, was sinnvolle Transfers betrifft ;-)

Ich hab es mal bei uns im Channel geschrieben. Die Zeit dass der Aufsteiger immer gut mithält und keinerlei Abstiegssorgen hat scheint vorbei zu sein.

Dansch10 schrieb am 17.7.2020 um 23:15 :

Sieht man jetzt eh schon seit Jahren.

Aufsteiger 2015: Mattersburg - Platz 9 vor Grödig

Aufsteiger 2016: SKN - gerettet am letzten Spieltag

Aufsteiger 2017: LASK - Ausnahme da finanziell und vom sportlichen know how zu gut aufgestellt.

Aufsteiger 2018: Innsbruck und Hartberg - Innsbruck abgestiegen und Hartberg als Vorletzter am letzten Spieltag gerettet.

Aufsteiger 2019: Wattens - direkter Wiederabstieg. (außer bei Mattersburg gehen die Lichter aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pennywise schrieb vor einer Stunde:

Mich wundert, dass uns (Ried) keiner bzw. nur sehr wenige auf dem 12. Platz haben. Seit der Liga-Reform ist der Aufstieger doch gleich wieder abgestiegen (ausser Wattens...) und wir sind finanziell doch schon ziemlich ausgezehrt und wir hatten auch in den letzten Jahren gefühlt eine Trefferquote <50%, was sinnvolle Transfers betrifft ;-)

sehe ich ähnlich. ich hoffe mal auf wattens, da kann es ja finanziell nicht so rosig aussehen und sie waren ja schon diese saison nicht die überflieger. grundsätzlich bin ich aber mit allem <12 zufrieden wo man ab und zu mal einen großen ärgert. angesichts dessen dass wir in liga2 schon probleme hatten aufzusteigen wird's eine etage höher mit einem ähnlichen stamm nicht grad einfach mitzuhalten (auch wenn's jetzt tv-geld gibt).

edit: wirklich beruhigt bin ich erst von uns der @OoK_PS als fixabsteiger tippt :D

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

Welche weiteren Stammspieler, bis auf Pusch, haben uns verlassen!?

Menig war vor seiner Verletzung Stammspieler und Paintsil hat in letzter Zeit auch viel gespielt. Außerdem kehren Lackner und Pavelic nach Graz und Rijeka zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

Menig war vor seiner Verletzung Stammspieler und Paintsil hat in letzter Zeit auch viel gespielt. Außerdem kehren Lackner und Pavelic nach Graz und Rijeka zurück.

Keiner der genannten ist ein Verlust :ratlos: Pavelic hat zum Schluss nicht mehr gespielt, Paintsill ab und an, und bis auf die 2 Tore gegen den SKN nicht viel gezeigt, und Lackner könnte man sagen ist bereits ersetzt worden, mit dem Kapitän vom slowenischen Meister!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aktueller Tipp, wird sich aber je nach Transfers noch ändern:

1. Red Bull

2. LASK

3. Hartberg

4. WAC

5. Rapid

6. FAK

----‐‐----------------

7. Sturm

8. Altach

9. St.Pölten

10. Ried

11. Admira

12. Wattens

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Langsam mache ich mir Sorgen, wenn alle, wirklich alle, den WAC in der Meistergruppe sehen! Ob das gut gehen kann... :davinci:

Ich mach mir eher Sorgen weil einfach jeder Wattens auf 12 hat. Die werden sich schon noch durchwurschteln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.