fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2020 Was ist in der McLaren box heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2020 die Magnussen Aktion wtf da is er ja mit 5 Sekunden noch gut bedient mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2020 Die Strategie der Racing Points heute ist zu defensiv. Hülkenberg hat ordentlich auf Hamilton gut gemacht, und stattdessen versuchen sie gegen Leclerc abzudecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Naja, er versauts und fährt sehr aggressiv rein. Muss nicht sein Stimmt schon. Latifi lässt ihm aber auch keinen Platz, um auf die Strecke zurückkehren, aber scheint so als hätte ich die Meinung exklusiv, also irre ich mich wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 Max noch immer vorn. Das muss es sein jetzt, wenn nicht noch was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Stimmt schon. Latifi lässt ihm aber auch keinen Platz, um auf die Strecke zurückkehren, aber scheint so als hätte ich die Meinung exklusiv, also irre ich mich wohl. Weil Latifi seine normale Linie fährt. Magnussen verlässt die Strecke, denke nicht das Latifi da Rücksicht nehmen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Stimmt schon. Latifi lässt ihm aber auch keinen Platz, um auf die Strecke zurückkehren, aber scheint so als hätte ich die Meinung exklusiv, also irre ich mich wohl. Lafiti fährt Ideallinie und warum soll er sich seine Runde ruinieren wenn ein anderer einen Fehler macht, da ist es dessen Aufgabe wieder sicher auf die Strecke zu kommen und wenn er eventuell sogar 3 Autos vorbei lassen muss. Ham will durchfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. August 2020 Kann mir nicht vorstellen dass Vettel bis zum Ende bei Ferrari fährt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Wenn Hamilton mit dem Reifen durchfahren will, dann kannst schon Mal in Deckung gehen neben der Strecke wenn die Reifenfetzen gleich rausfliegen.. bearbeitet 9. August 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2020 simsala schrieb Gerade eben: Kann mir nicht vorstellen dass Vettel bis zum Ende bei Ferrari fährt.. Sollen sie zur Überbrückung Hülkenberg nehmen. Mit Vettel wird das nichts mehr, der Funkspruch war quasi sein Kündigungsschreiben Joke schrieb Gerade eben: Wenn Hamilton mit dem Reiden durchfahren will, dann kannst schon Mal in Deckung gehen neben der Strecke wenn die Reifenfetzen gleich rausfliegen.. Ich trau es dem Glücksritter zu das er durchkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Sollen sie zur Überbrückung Hülkenberg nehmen. Mit Vettel wird das nichts mehr, der Funkspruch war quasi sein Kündigungsschreiben Ich trau es dem Glücksritter zu das er durchkommt Reicht ja schon ein SC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Wär jetzt aber schon a bisserl oarsch, wenn trotzdem Hamilton gewinnt bearbeitet 9. August 2020 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. August 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Sollen sie zur Überbrückung Hülkenberg nehmen. Mit Vettel wird das nichts mehr, der Funkspruch war quasi sein Kündigungsschreiben Sehe ich auch so. Normal musst als Teamchef da jetzt ein Machtwort sprechen. Nach so einem Fehler dem Team die Schuld fürs schlechte Abschneiden zu geben, und dann auch noch öffentlich, ist irgendwas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wär jetzt aber schon a bisserl Karsch, wenn trotzdem Hamilton gewinnt Das wäre echt bitter. Hat Mercedes aber gut gemacht. Bottas frei fahren gelassen, damit auch Max Gas geben muss und Ham nicht mehr wechseln muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wär jetzt aber schon a bisserl Karsch, wenn trotzdem Hamilton gewinnt Hoff es z'reisst ihm den Reifen in der letzten Runde und wird mindestens von Max und Bottas überholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts