[Formel 1 2020] Großer Preis zum 70-Jahr-Jubiläum in Silverstone


Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, er versauts und fährt sehr aggressiv rein. Muss nicht sein

Stimmt schon. Latifi lässt ihm aber auch keinen Platz, um auf die Strecke zurückkehren, aber scheint so als hätte ich die Meinung exklusiv, also irre ich mich wohl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb Gerade eben:

Stimmt schon. Latifi lässt ihm aber auch keinen Platz, um auf die Strecke zurückkehren, aber scheint so als hätte ich die Meinung exklusiv, also irre ich mich wohl. :)

Weil Latifi seine normale Linie fährt. Magnussen verlässt die Strecke, denke nicht das Latifi da Rücksicht nehmen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb Gerade eben:

Stimmt schon. Latifi lässt ihm aber auch keinen Platz, um auf die Strecke zurückkehren, aber scheint so als hätte ich die Meinung exklusiv, also irre ich mich wohl. :)

Lafiti fährt Ideallinie und warum soll er sich seine Runde ruinieren wenn ein anderer einen Fehler macht, da ist es dessen Aufgabe wieder sicher auf die Strecke zu kommen und wenn er eventuell sogar 3 Autos vorbei lassen muss.

Ham will durchfahren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn Hamilton mit dem Reifen durchfahren will, dann kannst schon Mal in Deckung gehen neben der Strecke wenn die Reifenfetzen gleich rausfliegen..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
simsala schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen dass Vettel bis zum Ende bei Ferrari fährt.. 

Sollen sie zur Überbrückung Hülkenberg nehmen. Mit Vettel wird das nichts mehr, der Funkspruch war quasi sein Kündigungsschreiben 

Joke schrieb Gerade eben:

Wenn Hamilton mit dem Reiden durchfahren will, dann kannst schon Mal in Deckung gehen neben der Strecke wenn die Reifenfetzen gleich rausfliegen..

Ich trau es dem Glücksritter zu das er durchkommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Sollen sie zur Überbrückung Hülkenberg nehmen. Mit Vettel wird das nichts mehr, der Funkspruch war quasi sein Kündigungsschreiben 

Sehe ich auch so. Normal musst als Teamchef da jetzt ein Machtwort sprechen. Nach so einem Fehler dem Team die Schuld fürs schlechte Abschneiden zu geben, und dann auch noch öffentlich, ist irgendwas... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.