PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Guter Antritt von Edo! 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. August 2020 Hoffentlich kann das Spiel beendet werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2020 Traumpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. August 2020 Saxiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 2:0 Sax (Torvorlage Sarkaria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2020 Ebner als RV (nicht unbedingt auf diese Partie bezogen) ist halt leider die nächste Baustelle, die man sich aufgerissen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. August 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ebner als RV (nicht unbedingt auf diese Partie bezogen) ist halt leider die nächste Baustelle, die man sich aufgerissen hat. wird wohl nicht die 1er Besetzung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Ebner als RV (nicht unbedingt auf diese Partie bezogen) ist halt leider die nächste Baustelle, die man sich aufgerissen hat. Ebner hat, so leid es mir tut in einer Bundesligamannschaft nichts verloren ... Stark von Wimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. August 2020 Huhu 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. August 2020 Ich halte die Zentrale mit Demaku und Radulovic für zukunftsfähig. Ich weiß, nur ein Testspiel, aber die zwei gefallen mir wirklich gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 3:0 Edomwonyi (Torvorlage Wimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2020 t.m. schrieb Gerade eben: wird wohl nicht die 1er Besetzung sein Er hat beide Spiele begonnen, im Moment schauts danach aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. August 2020 Edo Testspielgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. August 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Er hat beide Spiele begonnen, im Moment schauts danach aus. Ich rechne doch eher mit Zwierschitz dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Er hat beide Spiele begonnen, im Moment schauts danach aus. Hat auch bei der Admira auf RV seine schwächeren Spiele abgeliefert... ist und bleibt ein 6er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts