Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Peinlich wie die Barça Bei Barca hatten wenigstens welche den Anstand freiwillig Ihren Rücktritt anzubieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Wird zehnstellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Wird zehnstellig. das halte sogar ich für übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Owls schrieb Gerade eben: Die Frage ist halt, warum holt man sich so einen Testspielgegner BVB hat UNS geholt. Sogar eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 Mike76 schrieb vor 1 Minute: Nein Stöger will ihn anbringen - da muss er spielen ! Dass alle ihn sehen ! Diesen Plan würd ich nochmals überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Höchste Testspielniederlage seit unserer Entstehung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Jeggo fix in Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 Schön langsam darf man Stöger hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Riecht nach Fistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: BVB hat UNS geholt. Sogar eingeladen Dann sag ich lieber nein danke, und teste wirklich gegen Teams wo das auch Sinn hat. so ist’s leider wieder nur eine Lachnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Ich kann nimmer zuschauen, das ist wie Salzburg : Oberwaltersdorf Nicht böse sein, BVB hin oder her, das ist ein sehr peinliches Ergebnis....traurig. Vor allem die, die Stützen sein sollten sind eher Behinderungen in der Mannschaft....warat besser gewesen, wenn das keiner im Fernsehen sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Da werden sich oe24, heute, laola u co wieder überschlagen mit schmäh-postings über das debakel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2020 Mein Wiener Sportclub hätte niedriger verloren ? Hamma niemanden auf Madls Position? Das is wirklich nicht zum anschauen, was der da aufführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Man sieht halt wie die Schere im Fussball immer weiter und weiter aufgeht. Ist glaub ich die einzig relevante Erkenntnis heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts