ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Die Ost soll zu bleiben, dann entstehen keine Kosten für den Umbau.

Glaub ich nicht dass man das macht.
Im Sinne der Verteilung der Zuschauer macht es wohl Sinn sie auf das gesamte Stadion zu verteilen und nicht nur auf 2 Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Die Ost soll zu bleiben, dann entstehen keine Kosten für den Umbau.

 

das geht ja nicht, es müssen plätze zugeordnet werden

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht dass man das macht.
Im Sinne der Verteilung der Zuschauer macht es wohl Sinn sie auf das gesamte Stadion zu verteilen und nicht nur auf 2 Tribünen.

dann bringst ja viel zu wenig zuschauer rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ufo05 schrieb vor 22 Minuten:

Ganz einfach. Wenn man WILL - und hier liegt der Knackpunkt -  kann man jetzt 750 bzw. 1250 rein lassen.

Aber die Austria will nicht. Weil dann müsste man sich was überlegen: Wen lassen wir rein? Wo lassen wir die Leute hin? Können wir was verlangen? etc.

Conclusio: Der Fan ist scheißegal wie immer.

Geh bitte.

Ohne genauem Hintergrundwissen ist diese Aussage unangebracht.

Nein, die Austria kann nichts verlangen - eines der Abovorteile bleibt "Cup ist inklusive".

Wo lassen wir die Leute hin ist nicht zu überlegen, das ist leicht zu machen und wird kurze Zeit später sowieso Realität.

 

Desweiteren wäre ich als Fan sowieso dafür, dass als erst die VIPs reingebracht werden - ohne deren Unterstützung können wir den Verein, leider, kübeln.

VIPs und Sponsoren müssen in dieser Zeit gestreichelt werden.

Zusätzlich gibts keine Probleme mit "wer kommt rein, wer nicht".
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

?

Die Ost hat Sitze. Man WÜRDE sie ja für den EC brauchen. Muss man nur ausklappen. Sind in den Metallboxen wo man drauf steht.

Glaube allerdings nicht, dass sich die Ultras an die Abstandsregeln halten....

Leider ist das jetzt so

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte.

Ohne genauem Hintergrundwissen ist diese Aussage unangebracht.

Nein, die Austria kann nichts verlangen - eines der Abovorteile bleibt "Cup ist inklusive".

Wo lassen wir die Leute hin ist nicht zu überlegen, das ist leicht zu machen und wird kurze Zeit später sowieso Realität.

 

Desweiteren wäre ich als Fan sowieso dafür, dass als erst die VIPs reingebracht werden - ohne deren Unterstützung können wir den Verein, leider, kübeln.

VIPs und Sponsoren müssen in dieser Zeit gestreichelt werden.

Zusätzlich gibts keine Probleme mit "wer kommt rein, wer nicht".
 

Zumal es wenige Tage später sowieso zu einem Heimspiel mit Publikum kommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sag ich ja- Austria Style. Aber 11 Tage später gehts. Man hätte ja die erste Cuprunde vom Abo ausnehmen können- dann hätt man 1250 glücklichen Veilchen ein Erlebnis bescheren können. Ich bescheinige dem Verein soviel Weitblick wie in der Bundesligarunde die wir um viel Geld in WRN gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja- Austria Style. Aber 11 Tage später gehts. Man hätte ja die erste Cuprunde vom Abo ausnehmen können- dann hätt man 1250 glücklichen Veilchen ein Erlebnis bescheren können. Ich bescheinige dem Verein soviel Weitblick wie in der Bundesligarunde die wir um viel Geld in WRN gespielt haben. 

eine nachträgliche einseitige vertragliche schlechterstellung verstößt gegen nationales recht und eu-recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 1 Minute:

eine nachträgliche einseitige vertragliche schlechterstellung verstößt gegen nationales recht und eu-recht...

Seit wann weiß man von der Beschränkung auf 1250? Und seit wann kannst ein Abo kaufen?

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 5 Minuten:

Sag ich ja- Austria Style. Aber 11 Tage später gehts. Man hätte ja die erste Cuprunde vom Abo ausnehmen können- dann hätt man 1250 glücklichen Veilchen ein Erlebnis bescheren können. Ich bescheinige dem Verein soviel Weitblick wie in der Bundesligarunde die wir um viel Geld in WRN gespielt haben. 

Du meinst jetzt nicht die 1250 VIPs, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann weiß man von der Beschränkung auf 1250? Und seit wann kannst ein Abo kaufen?

deswegen macht die austria das einzig richtige, und spielt ohne zuschauer - RECHTLICH BETRACHTET.

im abo inkludiert sind nunmal laut agb alle heimspiele im cup....

 

fänd ichs leiwander sie ließen 1250 fans rein? sicher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Es macht wirtschaftlich einfach keinen Sinn (inkludiert im Abo, also wenig Einnahmen). Damit müssen wir eben leben in der momentanen Situation.

Bei max 7.500 Zusehern schon, insofern ist diese Entscheidung für uns Zach, aber nachvollziehbar.

Mit dem Argument kann man die Zuschauer von den Spielen der YV auch ausschließen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär doch was gewesen für die "Helden" die ihre Abos nicht rückerstattet haben wollten, die beim AWSC dabei sind, die beim Online Buffett eingekauft haben (Der Burger liegt mir immer noch im Magen ^^ ) …. aber naja, dann halt SO Vormittag vor der Kistn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.