ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit könnens um halbelf Vormittag auch in Retz spielen....

Die Entscheidung ist unverständlich.

In retz ohne zuschauer wäre für retz wohl auch egal.

Dass man die 1500 ned reinlässt ist komplett unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Also am 30.8. ohne Zuschauer und 2 Tage später wären dann bis zu 10.000 möglich `? Was ist das wieder für ein unglaublicher Blödsinn ??? 

Gerade der Cup wäre ein super Probelauf. Sind alle Cupspiele ohne Publikum ? 

nein, meines wissens hätte das spiel in retz vor 750 zusehern stattgefunden, lediglich die fernsehübertragung hat dies nicht möglich gemacht (glaube bei TV übertragung muss auch am tag das flutlicht aufgedreht sein u das flutlicht in retz ist absolut nicht tauglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Classic Austria.

Credo: Rechnung der Austria: ist im Abo inbegriffen, daher keine Zusatzeinnahmen = keine Einnahmen, nur Kosten. Daher: keine Zuschauer. 
Da soll sich noch einer wundern, warum in der Vorstadt mehr als doppelt soviel Zuschauer sind als bei uns.

Das alle Cupheimspiele im Abo imbegriffen sind, kann man jetzt auf der Homepage ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 5 Minuten:

Classic Austria.

Credo: Rechnung der Austria: ist im Abo inbegriffen, daher keine Zusatzeinnahmen = keine Einnahmen, nur Kosten. Daher: keine Zuschauer. 
Da soll sich noch einer wundern, warum in der Vorstadt mehr als doppelt soviel Zuschauer sind als bei uns.

Das alle Cupheimspiele im Abo imbegriffen sind, kann man jetzt auf der Homepage ändern.

Dass in Wien die Behörde erst ab dem 1. September Zuseher zulässt, hast aber schon mitbekommen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Dass in Wien die Behörde erst ab dem 1. September Zuseher zulässt, hast aber schon mitbekommen, oder? 

Hab ich dann überlesen- gibts da eine Quelle? Wenn das so ist, dann ist mein Post natürlich gegenstandslos. Würde die Stadt Wien aber dann nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Also alle Cupspiele ohne Zuschauer erste Runde? 

nur in wien. wobei ich das nicht glaube

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Nein, nur die Spiele bis zum 31. August

das ist eh die komplette erste runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich fasse zusammen:

 

anstatt in retz vor X zuschauern um 16 uhr zu spielen, wird aufgrund ORF das match nach wien verlegt wo wir um 11 uhr vor 0 zuschauern spielen werden.

 

in retz wären zuschauer im gespräch gewesen, aber bei uns nicht, weil es ja rechtlich nicht geht bis september. 

aber in retz wärs gegangen, weil, eh wurscht?

 

also ich kenn mich nimmer aus.

sch### corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

ich fasse zusammen:

 

anstatt in retz vor X zuschauern um 16 uhr zu spielen, wird aufgrund ORF das match nach wien verlegt wo wir um 11 uhr vor 0 zuschauern spielen werden.

 

in retz wären zuschauer im gespräch gewesen, aber bei uns nicht, weil es ja rechtlich nicht geht bis september. 

aber in retz wärs gegangen, weil, eh wurscht?

 

also ich kenn mich nimmer aus.

sch### corona

ich glaube, dass ist eine asb-legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.