hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 tosale schrieb vor 10 Stunden: Absage ist absolut nachvollziehbar!! Wobei ich alles für einen Sieg getan habe .. (Garnelen & roter Veltliner)... Nau, a Feinspitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. November 2020 Für Vienna ist es bitter, ab gestern Spiel und Trainingsverbot...Altach bleibt weiter im Saft. Das ist natürlich eine Art Wettbewerbsverzerrung und klare Benachteiligung der Vienna 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2020 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Für Vienna ist es bitter, ab gestern Spiel und Trainingsverbot...Altach bleibt weiter im Saft. Das ist natürlich eine Art Wettbewerbsverzerrung und klare Benachteiligung der Vienna Das kann doch niemals rechtens sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. November 2020 QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Für Vienna ist es bitter, ab gestern Spiel und Trainingsverbot...Altach bleibt weiter im Saft. Das ist natürlich eine Art Wettbewerbsverzerrung und klare Benachteiligung der Vienna Genau, es wäre aber auch unfair sollte die Vienna eine Ausnahmegenehmigung bekommen für Training und dann einen Wettbewerbsvorteil haben in ihrer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 es ist auch unfair, dass manche Meisterschaften früher starten und so Vereine Vorteile im Europacup haben scheiß ungerechte Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2020 tosale schrieb am 3.11.2020 um 19:49 : LÄ (= LE) Jetzt wird es spannend... da muss ich passen... k.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2020 ardbeg schrieb vor 10 Minuten: da muss ich passen... k.A. Leoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2020 DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Leoben wäre lösbar gewesen, hab in andere Richtung(en) gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2020 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: wäre lösbar gewesen, hab in andere Richtung(en) gedacht Wäre womöglich gar nicht so falsch gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. November 2020 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Leoben Ganz falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2020 tosale schrieb am 3.11.2020 um 19:49 : LÄ (= LE) also, logisch überlegt (roter Veltliner) fiele mir - mit viel Bauchweh - Lerchenfeld (bei Krems) ein... da ja viele mit Umlauten ein Problem haben, hat man sich halt auf Schreibweisen geeinigt is zwar wohl a Bledsinn, aber Besseres kommt mir grad gar nicht in den Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Langenzersdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2020 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: also, logisch überlegt (roter Veltliner) fiele mir - mit viel Bauchweh - Lerchenfeld (bei Krems) ein... Haha, hier auch „Glasscherbenviertel“ genannt. Noble Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. November 2020 ardbeg schrieb vor 31 Minuten: also, logisch überlegt (roter Veltliner) fiele mir - mit viel Bauchweh - Lerchenfeld (bei Krems) ein... da ja viele mit Umlauten ein Problem haben, hat man sich halt auf Schreibweisen geeinigt is zwar wohl a Bledsinn, aber Besseres kommt mir grad gar nicht in den Sinn Mit dem roten Veltliner (Kremser Gegend) super kombiniert, aber trotzdem falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2020 Ist doch völlig egal, woher er kommt!! Viel wichtiger ist; glaubt er an Gott?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts