frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2020 Jedem seine Meinung, klar, aber dass man sich AG in der Startformation wünscht, ist für mich nicht ganz verständlich, auch wenn eine Alternative schwierig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. November 2020 Hartberg wird bluten müssen - 3:0 Revanche Bitte Sarkaria auf den Flügel, Mitte dann Hahn 0 Zuseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2020 Geht ins Elfern u da scheiden wir dann grandios aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. November 2020 Alles außer einem Sieg wird nicht akzeptiert. Sämtliche Zuschauer würden das Spielfeld stürmen. Bin immer noch haß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Pentz Teigl Maudo EPB Suttner Hahn Ebner Wimmer Sarkaria Monschein Pichler Bitte wieder Flügelspiel mit Flanken und schnelle, flache Bälle im Spielaufbau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Pentz Teigl Maudo EPB Suttner Hahn Ebner Wimmer Sarkaria Monschein Pichler Warum genau mit Ebner? Was kann er? Ernste Frage. Als er zu uns kam hat er hinten noch fleißig abgeräumt und war zweikampfstark. Davon sehe ich jetzt kaum noch etwas. Und von seinen technischen Fähigkeiten müssen wir erst gar nicht anfangen, oder? Sobald der Ball im Umschaltspiel zu ihm kommt ist es, zumindest sehr oft, vorbei. Was kann Ebner was Radulovic oder Braunöder nicht können? Wenn Grünwald weichen muss, dann auch er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Warum genau mit Ebner? Was kann er? Ernste Frage. Als er zu uns kam hat er hinten noch fleißig abgeräumt und war zweikampfstark. Davon sehe ich jetzt kaum noch etwas. Und von seinen technischen Fähigkeiten müssen wir erst gar nicht anfangen, oder? Sobald der Ball im Umschaltspiel zu ihm kommt ist es, zumindest sehr oft, vorbei. Was kann Ebner was Radulovic oder Braunöder nicht können? Wenn Grünwald weichen muss, dann auch er. Braunöder ist ein anderes Spielerprofil. Hast du Radulovic zuletzt bei den Violets beobachtet? Den kannst derzeit nicht befördern... Wenn nicht Ebner, dann Hahn oder Maudo (und der andere der beiden in der IV). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. November 2020 Hahn und Jukic bitte in der Zentrale starten lassen und Sarkaria nie wieder auf die 10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Wenn nicht Ebner, dann Hahn oder Maudo (und der andere der beiden in der IV). Bitte keine Experimente mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Bitte keine Experimente mehr. Deswegen ja Ebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2020 Bitte Hahn und/oder Radulovic ins Zentrum und Manfred endlich auf den Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Hast du Radulovic zuletzt bei den Violets beobachtet? Den kannst derzeit nicht befördern... Ich habe die YVs gegen Horn, Lustenau und Liefering gesehen. Also für mich unter all den aufgälligen wie Keles, Braunöder, Hahn oder El M. der Aufgälligste der YVs. Zu seiner Position - Er holt sich Bälle als 6er beim Abstoß, spielt diese seelenruhig in Bedrängnis an den eigenen Mann, besteht im 1:1, räumt vor der Abwehr ab, im Spielaufbau o.k. und ja er macht auch das Foul und ist somit in Summe besser als die aktuellen 6er der KM und eine gewisse Greztzn täte uns dort auch gut ala Gattuso. Ja auch er hat noch Entwicklungspotential bzw ist er mEn momentan gefrustet weil er auch nicht wirklich Einsatzminuten bei der KM bekommt, aber klar sieht, dass er es drauf hat. bearbeitet 1. November 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten: Ich habe die YVs gegen Horn, Lustenau und Liefering gesehen. Also für mich unter all den aufgälligen wie Keles, Braunöder, Hahn oder El M. der Aufgälligste der YVs. Zu seiner Position - Er holt sich Bälle als 6er beim Abstoß, spielt diese seelenruhig in Bedrängnis an den eigenen Mann, besteht im 1:1, räumt vor der Abwehr ab, im Spielaufbau o.k. und ja er macht auch das Foul und ist somit in Summe besser als die aktuellen 6er der KM und eine gewisse Greztzn täte uns dort auch gut ala Gattuso. Ja auch er hat noch Entwicklungspotential bzw ist er mEn momentan gefrustet weil er auch nicht wirklich Einsatzminuten bei der KM bekommt, aber klar sieht, dass er es drauf hat. hab die 3 Partien auch gesehen, stimme Dir weitestgehend zu; vlt meint er den Blackout-Querpass an der Mittellinie, der gg Lieferung fast das 0:3 war.. darf nicht sein, kommt aber vor; was man so auf den Rängen gehört hat, soll er schon etwas viel serbisches Selbstvertrauen haben, um es mal so auszudrücken bearbeitet 1. November 2020 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 31 Minuten: hab die 3 Partien auch gesehen, stimme Dir weitestgehend zu; vlt meint er den Blackout-Querpass an der Mittellinie, der gg Lieferung fast das 0:3 war.. darf nicht sein, kommt aber vor; was man so auf den Rängen gehört hat, soll er schon etwas viel serbisches Selbstvertrauen haben, um es mal so auszudrücken Haarsträubende Fehler passieren allen. Er hat immerhin ein Selbstvertrauen, welches man bei manchen aktuellen KM Spielern und Reservisten vermisst. Eine gesunde Scheißmirnix Einstellung ist o.k. Aalglatt und brav hat noch selten zu großen Karrieren geführt. bearbeitet 1. November 2020 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Ebner und AG müssen endlich aus der startformation. Auch von wimmer bin ich entäuscht. Er zeigt zwar vollen einsatz aber offensiv geht bei dem gar nix. Nur fehlentscheidungen oder ballverluste wenn es mal gefährlich werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts