Killbritney Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Das sharpe Sharp-Dress hätt ich sehr gern.... das Baubetong eher weniger Stimmt, vor allem wenn es so mickrig daherkommt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Oktober 2020 Hurricane schrieb vor 4 Stunden: wird eigentlich irgendwo das Spiel übertragen? Geht dich nichts an Ok langsam wirds fad, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 Hurricane schrieb vor 5 Stunden: wird eigentlich irgendwo das Spiel übertragen? https://tvthek.orf.at/live/Fussball-OeFB-Cup-2-Runde-Wiener-Sportclub-Austria-Wien/14087935 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 nachdem einige der jungen kaderspieler (u.a. hahn) gestern beim yv-testspiel im einsatz waren, werden wir heute kadermäßig nicht viel überraschendes sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 J.E schrieb vor 29 Minuten: nachdem einige der jungen kaderspieler (u.a. hahn) gestern beim yv-testspiel im einsatz waren, werden wir heute kadermäßig nicht viel überraschendes sehen Gut so. Wird nicht einfach gg. den WSC. Aufstieg Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Gut so. Wird nicht einfach gg. den WSC. Aufstieg Pflicht. Nach 30 Minuten sollte eigentlich klar sein wer aufsteigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Nach 30 Minuten sollte eigentlich klar sein wer aufsteigt. vorausgesetzt es kann gespielt werden!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: vorausgesetzt es kann gespielt werden!! Auswärts kann man immer spielen außer die Trauben hängen hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Oktober 2020 ich mag ja den Sportclub, aber heute gilt nur: Dornbach panieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: nachdem einige der jungen kaderspieler (u.a. hahn) gestern beim yv-testspiel im einsatz waren, werden wir heute kadermäßig nicht viel überraschendes sehen Ich denke, jede Gelegenheit, dass sich unser A Kader einspielt und zusammenspielt sollte genutzt werden. Experimente , wie jede Runde bei Ilzer wären nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2020 normal würde abgesagt werden (wie bereits bei allen partien der regionalliga ost, stadtliga usw heute geschehen sofern kein kunstrasenplatz vorhanden), der öfb/orf will aber sicher spielen, also entweder schlammschlacht unter irregulären bedingungen oder vielleicht kommt noch ne kurzfristige absage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich wäre über eine Absage froh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Wenn gespielt wird, erwartet uns tiefer Boden, eisiges Wetter und ein defensiv orientierter Gegner. Würde mal sagen wir werden notgedrungen (und das ohne Kritik gemeint) unser Glück in hohen Bällen suchen (müssen) und damit würde ich wohl in diese Richtung tendieren: Pentz Teigl Maudo EPB Suttner AG Ebner Wimmer Pichler Edo Monschein Wird wohl eh nicht so kommen, aber damit hätten wir mit Edo und Pichler zwei Leute vorne die mit dem Kopf treffen können und neben Monschein genug Leute um Abstauber im Strafraum verwerten zu können. Slapstick-Szenen aus denen jederzeit ein Tor fallen kann werden wir heute wohl einige sehen. Alternativ Pichler vorne statt Edo und Sarkaria auf den Flügel - wobei ich mir Edeltechniker Sarkaria schwer gehandicapped vorstelle beim erwartbar unebenen Geläuf. Demaku statt AG oder Ebner wäre auch eine Option, aber in dieser Partie habe ich mich gegen ihn entschieden, weil Ebner zu den Bedingungen passen sollte und AG weil die Partie heute ohnehin statisch wird und seine langen Bälle gut kommen sollten. Demaku sehe ich eher für flache Bälle und gepflegten Spielaufbau, was man heute wohl ohnehin nicht durchziehen kann. Maudo und EPB alleine schon für Offensivstandards in die Startelf nehmen, die beiden haben sehr viel Präsenz in den Strafräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Pentz Teigl Maudo Madl Tschinkifritz AG Ebner Wimmer Sax Edo Pichler Monschein, Sarkaria würde ich später bringen, Suttner soll sich bei dem Arschwetter nicht verletzen... bearbeitet 16. Oktober 2020 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: Ich wäre über eine Absage froh... Jetzt schon angesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts