Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Die Kamera ist eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Man merkt fast gar nicht,dass der Co-Kommentator zum Sportklub hält lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Der Platzwart tut mir jetzt schon leid... Der "Sumpf" vor der Blauen ist ja nichts neues, aber das komplette Feld Mich wunderts auch, dass der Platz als OK empfunden worden ist. Aber die Ausrede wenn die Austria ausscheiden sollte ist glaub ich jetzt schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Was soll dieser Platz bitte? Das is doch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Owls schrieb Gerade eben: Die Kamera ist eine Frechheit Die sind ja alle per Mikro verbunden....kein Schwein sagt was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Neutralität pur der Co-Kommentator. ORF Übertragung heute genauso schwach wie der Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Hoffentlich kein Elfern heute, wenn der Ball 10 Sekunden an einem Platz liegt verschwindet er im Gatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Auch die kameraführung bei der Seitenlinie is a frechheit... hams da vorher Kamerakinder ausgelost? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich finde den Co-kommentator ganz okay-da haben wir schon schlimmeres beim ORF erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 AG in der Mitte um nix besser als Sarkaria der sehr kritisiert wurde in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Hiimmelhund schrieb vor 3 Minuten: Mich wunderts auch, dass der Platz als OK empfunden worden ist. Aber die Ausrede wenn die Austria ausscheiden sollte ist glaub ich jetzt schon klar. Wir werden keine Ausrede brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich finde den Co-kommentator ganz okay-da haben wir schon schlimmeres beim ORF erlebt Thomas könig und didi constantini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 What the fuck? Sowas hab ich ja noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Oidaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Oida latte, Stange, Latte bearbeitet 16. Oktober 2020 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts